Ecuador - Deutschland

Wer gewinnt?  

25 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Coops schrieb vor 40 Minuten:

Warum sollte ich als Österreicher gegen Österreich sticheln?

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe dir ein konkretes Beispiel genannt wo du herumstichelst, darauf solltest du eingehen. Du hast auch damals meine konkrete Frage an dich nicht beantwortet.

Coops schrieb vor 40 Minuten:

„scheiß *beliebiges abwertendes Wort für andere Nation*“ nichts mehr mit Sticheln zu tun hat.

Nur weil abwertend ist, ist es nicht problematisch. Ich bin als Österreicher auch genervt, wenn die Deutschen einen als Ösi bezeichnen. Ich kann trotzdem damit leben. Daneben gibt es natürlich rassistische oder diskriminierende Ausdrücke, die nicht zu tolerieren sind.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es freut micht für Ecuador! Speziell nach dem 1:0 und der einen oder anderen Fehlentscheidung gegen Ecuador.

So sehr mir die Stadien gefallen. Aber die VAR Leistungen sind ein Witz. 

Ich halte es so wie der ehemalige deutsche Bundesliga Schiri Gräfe:

"Man kann versuchen, den Ball in zwei Metern Höhe zu spielen, wenn kein Gegner in der Nähe ist. Wenn man den Gegner auf zwei Metern Höhe am Kopf trifft, dann ist es ein klares Foulspiel. Man gewinnt den Eindruck, dass die kleinen Mannschaften benachteiligt werden", so Gräfe weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Als Wiener weiß ich aber auch, das sieht innerhalb Österreichs schon anders aus :D

was glaub ich ein thema für fast alle Hauptstädter is nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe das Match nicht gesehen, deswegen habe ich auch nichts dazu gelesen, aber selbstverständlich würde man auch über andere Nationen so schreiben, wenn man von diesen einen Sieg bzw. ein Unentschieden benötigt und diese dann verlieren. 

Aber wenn man sich ansieht was du und der Analyst so teilweise schreiben und herumsticheln (das hat bei dir schon nach dem GS-Sieg von Zverev begonnen), dann ist so eine Beschwerde schon schwerst peinlich.

Wo bitte „stichel“ ich denn? Wär mir nicht bewusst, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SEGGA schrieb vor 15 Stunden:

Geh mal zählen, wie oft irgendwo in deutschen Foren geschrieben wurde 'Scheiss Leistung, aber wenigstens haben wir den drecks Schluchtenscheissern nicht geholfen!' oder Ähnliches ;)

Das Gegenteil ist der Fall. Deutsche sind Österreichern gegenüber positiv eingestellt und freuen sich mehrheitlich über Erfolge des ÖFB-Teams (es sei denn man spielt direkt gegeneinander). Schweinsteiger spricht nun schon seit einigen Jahren vom „Geheimfavorit“ Österreich und nicht nur der. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Analyst schrieb vor 20 Minuten:

Schweinsteiger spricht nun schon seit einigen Jahren vom „Geheimfavorit“ Österreich und nicht nur der. 

Dabei hatte ich den Eindruck gewonnen er kennt sich aus :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag