Ecuador - Deutschland

Wer gewinnt?  

25 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Rasen in New Jersey scheint ein bisschen stumpf zu sein - der Pass verhungert immer mal ein bischen.. Das fiel mir schon beim ersten Frankreich-Spiel auf und wurde von Schweinsteiger (ARD) vorhin auch mal kurz erwähnt. Immerhin findet hier ja das Finale statt.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Ja Jirka, keine Ahnung vom xg Wert und dann den Khedira nicht erkennen... gib doch das Mikro jemand anderem bitte 

Neben Polzer der Schlimmste, soll lieber wieder Skispringen kommentieren. Mählich einzig positive Erscheinung beim ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Neben Polzer der Schlimmste, soll lieber wieder Skispringen kommentieren. 

Was auch immer. Irgendwas halt, wo er von dem Mikrokosmos, in dem der scheinbar lebt, auch profitiert. Die HLA zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rocket89 schrieb vor 2 Minuten:

Neben Polzer der Schlimmste, soll lieber wieder Skispringen kommentieren. Mählich einzig positive Erscheinung beim ORF

Wer echter Deutschland Fan ist schaut sich das sowieso im ARD an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um Teufels Advokat zu spielen: welchen Grund hätte die FIFA Deutschland hier zu bevorzugen? Deutschland ist Gruppensieger egal wie beide Spiele ausgehen und ich glaube der FIFA ist es relativ blunzn ob da jetzt Ecuador eine Chance als Gruppendritter hat weiterzukommen oder nicht. Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen und habe nicht gesehen was da passiert ist, aber die Randumstände sprechen für Inkompetenz und keine "Verschwörung".

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robert S schrieb Gerade eben:

Um Teufels Advokat zu spielen: welchen Grund hätte die FIFA Deutschland hier zu bevorzugen? Deutschland ist Gruppensieger egal wie beide Spiele ausgehen und ich glaube der FIFA ist es relativ blunzn ob da jetzt Ecuador eine Chance als Gruppendritter hat weiterzukommen oder nicht.

Was heißt Teufels Advokat? Bei Deutschen lässt selbst der liberalste Ösi seinem unterdrückten Fremdenhass freien Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dachshund schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt Teufels Advokat? Bei Deutschen lässt selbst der liberalste Ösi seinem unterdrückten Fremdenhass freien Lauf.

Was bist du eigentlich für ein Kasperl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dachshund schrieb vor 4 Minuten:

Schauen gleich aus wie wir, reden so wie wir und sind für manche trotzdem Fremde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifaxerl schrieb vor 12 Minuten:

Der Rasen in New Jersey scheint ein bisschen stumpf zu sein - der Pass verhungert immer mal ein bischen.. Das fiel mir schon beim ersten Frankreich-Spiel auf und wurde von Schweinsteiger (ARD) vorhin auch mal kurz erwähnt. Immerhin findet hier ja das Finale statt.

Stell mir das allg als Herausforderung vor das Grün zt bei der Hitze gut zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag