havara Posting-Maschine Geschrieben 11. September hat nicht irgendwer auf haus und oma geschworen dass es am MI is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September Burschi schrieb vor 2 Minuten: is das schon fixiert so ? Da es auf der ÖFB Seite steht gehe ich davon aus. Es wird mir in meinem privaten Kalender, der die Rapid Spiele automatisch einträgt auch angezeigt. bianco verde schrieb vor 1 Minute: 18.00 Uhr? Ernsthaft? Da wird wohl ein Transparent abgestaubt und ausgepackt werden: https://www.derstandard.at/story/1604792/ein-transparent-sorgte-fuer-aufregung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Da es auf der ÖFB Seite steht gehe ich davon aus. Es wird mir in meinem privaten Kalender, der die Rapid Spiele automatisch einträgt auch angezeigt. Da wird wohl ein Transparent abgestaubt und ausgepackt werden: https://www.derstandard.at/story/1604792/ein-transparent-sorgte-fuer-aufregung aja stimmt bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September Zusätzlich nett, weil das nächste Bulli Spiel, das Auswärtsderby ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September havara schrieb vor 12 Minuten: hat nicht irgendwer auf haus und oma geschworen dass es am MI is?! kA ob er geschworen hat aber er lag schon mehrmals daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. September Burschi schrieb vor 21 Minuten: is das schon fixiert so ? Ja die Zeiten sind alle heute fixiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Toll. In Konferenz mit den Rosaroten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. September Na gut, 18.00. Samma froh, dass es nicht 15 Uhr geworden ist. Oder gleich a Matinee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 11. September Nitro7 schrieb vor 19 Minuten: Toll. In Konferenz mit den Rosaroten. Auf orf on kannst sicher die einzelpartie schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September futi1899 schrieb Gerade eben: Auf orf on kannst sicher die einzelpartie schauen Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben 11. September Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich ist fix - Quelle: ORF Sportchef ;-) und danach hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/cup-achtelfinale-in-wien/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September pedro schrieb vor 24 Minuten: ist fix - Quelle: ORF Sportchef ;-) und danach hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/cup-achtelfinale-in-wien/ Spielort ist und bleibt die Hohe Warte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September bianco verde schrieb vor 54 Minuten: Na gut, 18.00. Samma froh, dass es nicht 15 Uhr geworden ist. Oder gleich a Matinee. Eine Matinee an einem Sonntag um 10Uhr wäre eh fein, der Terminplan gibt es halt nicht her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September lengmandx schrieb Gerade eben: Spielort ist und bleibt die Hohe Warte? Doppelveranstaltung im Happel wäre geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Doppelveranstaltung im Happel wäre geil! Aber dann gleich auf dem Kleinfeld, dann geht‘s gleichzeitig. Fanszenen auf die Laufbahn. Denkmalschutz für die Hütte dann hinfällig und Bahn frei für was Neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts