schobi94 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Zitat Am kommenden Montag (22. Juni) startet der UNIQA ÖFB Cup mit der Auslosung der Erstrundenpartien in die Spielzeit 2026/27. Die Ziehung wird von ÖFB-Legende Herbert Prohaska und dem ehemaligen Teamkapitän Andreas Ivanschitz vorgenommen und ab ca. 21:10 Uhr LIVE in ORF 1 übertragen. Ich bin mal so frei. Heute gehts los mit der Auslosung der ersten Runde. Alle möglichen Gegner findet ihr hier Hol ma endlich den Pokal! Kann ja ned so schwer sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schobi94 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mal so frei. Heute gehts los mit der Auslosung der ersten Runde. Alle möglichen Gegner findet ihr hier Hol ma endlich den Pokal! Kann ja ned so schwer sein. stimmt wir hatten die letzten 31 Jahre einfach nur Pech 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wieder gegen wacker in innsbruck, will endlich mit @Gargamel_1899 auf a bier! leiwande atmosphäre, volle ränge - austria salzburg wär sonst auch noch sehr interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Einer der vier hier wäre nett wegen der kurzen Anreise: Wiener Sport-Club, SR Donaufeld, SV Wienerberg 1921, SC Wiener Viktoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ciscoman schrieb vor 2 Minuten: Einer der vier hier wäre nett wegen der kurzen Anreise: Wiener Sport-Club, SR Donaufeld, SV Wienerberg 1921, SC Wiener Viktoria wie viel pech hat die sv donau gehabt, einen punkt zwenig auf die viktoria, zwei punkte zu wenig aufn sportclub, drei punkte zu wenig auf donaufeld - war a krimi im letzten spiel in der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Mattersburg wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Mattersburg, Sportclub oder Steyr wären meine Wunschlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Auswärts beim DSV Leoben wäre mein Wunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Mattersburg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bitte Mattersbrough 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich denke, man sollte den SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch nicht unterschätzen. bearbeitet vor 1 Stunde von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wieder gegen wacker in innsbruck, will endlich mit @Gargamel_1899 auf a bier! leiwande atmosphäre, volle ränge - austria salzburg wär sonst auch noch sehr interessant! Wär schon leiwand und ja, das steht noch aus 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Ganz klar - Traiskirchen! Da kann ich nach Hause wackeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts