Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wafcsupporter schrieb vor 43 Minuten:

oder g oder j, entweder war das alles sofort weg (was ich bezweifle) oder wir kriegen über den gäste verkauf doch mehr als nur h, alles sehr unübersichtlich ...

https://www.firstviennafc.at/news/2026-09-21/freier-ticketverkauf-fuer-cup-spiel-gegen-rapid-gestartet.html

Da stehen doch eh alle Infos. Sektor H ist der Gästesektor, Sektor I neben dem Gästesektor kann man über die Vienna kaufen kaufen. Weitere Kontingente vielleicht in den nächsten Tagen.

since 1899 schrieb vor 43 Minuten:

ich war punkt 12:00 online und da gabs garnichts außerhalb der vienna sektoren. sehr eigenartig

Für Sektor I sind Karten verfügbar. Ebenso auf der Haupttribüne. Vielleicht muss man eingeloggt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1899 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.firstviennafc.at/news/2026-09-21/freier-ticketverkauf-fuer-cup-spiel-gegen-rapid-gestartet.html

Der Sitzplatzbereich in Sektor I kann hingegen ab sofort auch über den Online-Ticketshop der Viennagebucht werden.

Zusätzliche Kapazitäten in Planung

Die Vienna bemüht sich derzeit um die Genehmigung zusätzlicher Zuschauerkapazitäten im Bereich hinter dem Tor. Sobald die Genehmigung vorliegt, werden diese Plätze ebenfalls zum Verkauf freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ist sogar unser Ticketing besser !

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider können wir Sie nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse sowie dem Fehlercode -1

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Leider können wir Sie nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse sowie dem Fehlercode -1

Ebenso bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
cupfinale schrieb vor 15 Minuten:

Da stehen doch eh alle Infos. Sektor H ist der Gästesektor, Sektor I neben dem Gästesektor kann man über die Vienna kaufen kaufen. Weitere Kontingente vielleicht in den nächsten Tagen.

Für Sektor I sind Karten verfügbar. Ebenso auf der Haupttribüne. Vielleicht muss man eingeloggt sein.

Sektor I war aber erst 30 Minuten nach start des VVK freigeschalten und buchbar, deswegen die aufregung hier;) gibt eh noch genug karten dort also umsonst gestresst

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Das war bei mir auch. Hab es dann noch ein paarmal versucht und plötzlich ist es gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt gehts. Hab mir zwei Tickets im Sektor I gekauft.

valderama schrieb vor 9 Minuten:

Das war bei mir auch. Hab es dann noch ein paarmal versucht und plötzlich ist es gegangen. 

Entweder funktioniert es jetzt oder es wird bei der Registrierung einfach gecheckt ob du HV oder SV hast. Keine Ahnung warum man sich da überhaupt registrieren muss. Bei einem Cup Spiel sind doch Bengalen, Feuertöpfe, Rauchbomben, Nebelgranaten, Silvesterraketen, Böller und Stichwaffen erlaubt oder nicht ? 

(Ich schreibe das extra für den Vienna Channel :D)

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sektor G jetzt auch offen

XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten:

Burschi schrieb vor 35 Minuten:

Ebenso bei mir 

bei mir auch, hab auf die Aktivierungsmail geantwortet, irgendwann war der Fehler weg, ob von selbst oder wegen der Mail weiß ich nicht, Tickets noch ausreichend verfügbar

falls jemand trotzdem nervös wird kann ich vielleicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Sektor G jetzt auch offen

bei mir auch, hab auf die Aktivierungsmail geantwortet, irgendwann war der Fehler weg, ob von selbst oder wegen der Mail weiß ich nicht, Tickets noch ausreichend verfügbar

falls jemand trotzdem nervös wird kann ich vielleicht helfen

Ja man wird wohl 5-10 min warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag