Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September Wir sind eure Hackler, ihr Bonzen!!!! 1. Wiener Arbeiterverein, Arbeiterverein! Arbeiterverein! Ich freue mich schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Wir sind eure Hackler, ihr Bonzen!!!! 1. Wiener Arbeiterverein, Arbeiterverein! Arbeiterverein! Ich freue mich schon! 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club! bearbeitet 6. September von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Wir sind eure Hackler, ihr Bonzen!!!! 1. Wiener Arbeiterverein, Arbeiterverein! Arbeiterverein! Ich freue mich schon! Hoffentlich wieder mit der überdimensionalen Fahne mit dem Hämmern (erinnert mich immer an Westham, taugt mir extrem), die Wiener Tschuschn Banner und eine Eat the Rich Doppelhalter ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 6. September Kommen alle Favoriten im Achtelfinale weiter, wird das ein Gemetzel im Viertelfinale. Aber erstmal Ende Oktober aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben 7. September scrflo schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mich nurnoch ganz dunkel daran erinnern. Muss das Spiel gewesen sein als nach Schlusspfiff ein Vienna Fan den Platz stürmte, Richtung Rapidfans los ist und sich auszog. Daraufhin gab's dann den Platzsturm. Das klingt nach einem guten Grund für einen Platzsturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September wenn ich’s richtig seh somit ein derby mehr vorm eigentlichen derby - sehr leiwand, top anfahrtszeit, trotz des stripfing debakels werd ich wieder hinauf in die naturarena wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September herrlich, die proleten vom sk rapid kommen zu besuch in meinen bescheidenen heimatbezirk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. September Na bumm, hier werden ja mal wieder alle historischen Stereotype bedient, die man in angestaubten Schubladen so finden konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club! Alles richtig, aber wir brauchen mehr Klassenkampf in Döbling! Woody schrieb vor 7 Minuten: Na bumm, hier werden ja mal wieder alle historischen Stereotype bedient, die man in angestaubten Schubladen so finden konnte! Und ihr wollt unsere Bozen sein, und Ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 7. September Woody schrieb vor 53 Minuten: Na bumm, hier werden ja mal wieder alle historischen Stereotype bedient, die man in angestaubten Schubladen so finden konnte! Man konnte hören wie alle Monokel in Döbling reihenweise auf den Boden gekracht sind bei Bekanntgabe des Gegners 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September Wo wird das Spiel übertragen? Auf 3sat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 7. September Nanana, ohne die Überheblichkeit des damaligen Rothschild Verein gäbe es uns nicht! Danke! Vienna, Oaschlecha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. September Woody schrieb vor 4 Stunden: Na bumm, hier werden ja mal wieder alle historischen Stereotype bedient, die man in angestaubten Schubladen so finden konnte! Die grünen Teufel kommen nach Heiligenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September rudib schrieb vor 54 Minuten: Wo wird das Spiel übertragen? Auf 3sat? Schlumberger.TV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 7. September Hinfahren, plündern, zurückfahren, 6er kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts