Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: BSK hat auch in Altach gespielt. Die Frage ist ob man auf das Heimreicht ohne Angabe von Gründen verzichten kann. Ich denke schon. Sollen das Spiel in Hütteldorf austragen und sich den Gewinn teilen (Sofern einer erwirtschaftet werden kann) BSK hat aber nicht mal einen Platz wo er spielen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September Effendi schrieb vor 48 Minuten: Das Fahnenverbot lag an der TV-Übertragung. Die letzten drei Spiele auf der Hohen Warte mit Rapid-Beteiligung; Beim ersten waren die Kameras hinter dem Auswärtssektor gegenüber der Haupttribüne. Durch die Fahnen hat man einen erheblichen Teil des Spieles im Zentrum nicht gesehen. Ich und wahrscheinlich viele andere haben dann an den ORF geschrieben, warum man die Kameras nicht auf der Haupttribüne aufstellt. Das hat dann beim zweiten Spiel sehr gut funktioniert, inklusive Fahnen. Beim dritten Spiel hat der ORF wieder von gegenüber gefilmt, was zum Verbot der Fahnen geführt hat. Na dann hoffe ich doch das der Verein (egal welcher) das frühzeitig mit dem ORF klärt zum Wohle aller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. September rudib schrieb vor 6 Stunden: Laut öfb Seite ist der Spieltermin jetzt am Dienstag um 00:00 Uhr. Klingt nach sexy sport clips für mich, wie jedes andere Rapid Spiel auch. Gurten Revival incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: BSK hat aber nicht mal einen Platz wo er spielen hätte können Hätten aber auch einen neutralen Platz mieten können. Zwar unlogisch aber mein Punkt war das es regeltechnisch gedeckt ist. bearbeitet 8. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. September Wann wirds Tickets geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September spektrum89 schrieb vor 8 Minuten: Wann wirds Tickets geben? Wahrscheinlich sobald der Termin feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. September Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich sobald der Termin feststeht. Und wann wird das ca sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September spektrum89 schrieb vor 19 Minuten: Und wann wird das ca sein? Wenns Tickets gibt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben 10. September Lucarelli99 schrieb am 8.9.2026 um 10:50 : Es ist eh kein Thema seitens der Vienna, denke ich zumindest. Weil sie sich ja gute sportliche Chancen ausrechnen werden weiterzukommen, zu recht. Aber wenn, dann würde die Vienna das natürlich nur machen wenn es sich finanziell für sie auszahlt. Wie ich heute erfahren habe. Ist es sehr wohl Thema bei der Vienna! Stand jetzt wird das Heimrecht eher verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. September Schwemmlandla3 schrieb am 8.9.2026 um 14:40 : BSK hat aber nicht mal einen Platz wo er spielen hätte können Der BSK hat nicht Mal eine Liga, in welcher sie spielen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Käfigkicker schrieb vor 8 Stunden: Wie ich heute erfahren habe. Ist es sehr wohl Thema bei der Vienna! Stand jetzt wird das Heimrecht eher verkauft. sehr spannend, mit welcher begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 11. September Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: sehr spannend, mit welcher begründung? Stand jetzt wird eher verkauft ist ungefähr so verbindlich wie die aktuelle Wettervorhersage für den Nationalfeiertag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele Dienstag, 27.10.2026 | 18:00 Uhr First Vienna FC 1894:SK Rapid Gleichzeitig mit der Austria! Dienstag, 27.10.2026 | 18:00 Uhr FK Austria Wien:TSV Egger Glas Hartberg Na jo, sicher eine gute Entscheidung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele Dienstag, 27.10.2026 | 18:00 Uhr First Vienna FC 1894:SK Rapid Gleichzeitig mit der Austria! Dienstag, 27.10.2026 | 18:00 Uhr FK Austria Wien:TSV Egger Glas Hartberg Na jo, sicher eine gute Entscheidung! is das schon fixiert so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. September 18.00 Uhr? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts