Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

Hab jz ein Ticket im Sektor G ergattert. Auf Sektor H wollte ich mich nicht verlassen, da wirds bereits im Mitglieder-Vorverkauf eng.

wieviele auswärtsabos gibt es? die füllen doch locker G auf, also lieber gleich kaufen wenn man keins hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Von 1440 Karten gibts nur mehr 319.

generell find ich den Andrang sehr schwach, dachte das wird ein Kampf um die Tickets nachdems quasi ein Heimspiel ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

generell find ich den Andrang sehr schwach, dachte das wird ein Kampf um die Tickets nachdems quasi ein Heimspiel ist 

wie ich schonmal gesagt habe, rapid könnte ja auch posten das es schon tickets gibt über vienna. ich habs auch über hier erfahren das der vienna vvk schon gestartet hat, weil über rapid wirds nicht viel geben

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

loco1899 schrieb vor 1 Minute:

wie ich schonmal gesagt habe, rapid könnte ja auch posten das es schon tickets gibt über vienna. ich habs auch über hier erfahren das der vienna vvk schon gestartet hat, weil über rapid wirds nicht viel geben

Ging mir eben auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Karten Erledigt! Ein weiteres grandioses Auswärtsspiel auf der Hohen Warte kann kommen! :davinci:

Pyrotechnik diesmal nicht vergessen.

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Du bist ja nur angefressen weil es dort keine Pizzen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Ist doch völlig Powidl ob es nach 2 oder 7 Tagen ausverkauft ist. Wer unbedingt dabei sein möchte, wird sich rechtzeitig um Tickets kümmern. 

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja nur angefressen weil es dort keine Pizzen gibt. 

keine Pizza im Sortiment aber Eintritt verlangen, hoffentlich zerreißts den Bobo-Klub bald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Ging mir eben auch so

Deswegen hab ich das hier reingeschrieben. Das zumindest die ASB Leute versorgt sind :D 
Ich wette 5000 Leute werden es verschlafen und sich ärgern.

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

keine Pizza im Sortiment aber Eintritt verlangen, hoffentlich zerreißts den Bobo-Klub bald :D

Dafür könnten wir ja auch sorgen :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Ist doch völlig Powidl ob es nach 2 oder 7 Tagen ausverkauft ist. Wer unbedingt dabei sein möchte, wird sich rechtzeitig die Tickets kümmern. 

ich hab meine Tickets mir ists eh wurscht nur ich persönlich hatte einen innerlichen Stress, nachdem die Sektoren I und G noch nicht offen waren, war ich mir ziemlich sicher, dass sie ausverkauft sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:
Leider können wir Sie nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse sowie dem Fehlercode -1

was ist das für ein orsch shop, der ist ja schlimmer als unserer?

Wahrscheinlich poppst du in der Hooligan Kartei auf! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag