SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 8. September Bin schon gespannt auf die Banner und Fahnenkontrollen der Exekutive... wird sicher lustig wenns wieder mit dem Hausregeln kommen aufeinmal bei einem Rapid Besuch auf der Hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September Laut öfb Seite ist der Spieltermin jetzt am Dienstag um 00:00 Uhr. Klingt nach sexy sport clips für mich, wie jedes andere Rapid Spiel auch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) Als Vienna würde ich auf das Heimrecht verzichten. (Sofern das überhaupt möglich ist) Spart Nerven. Wegen den Kosten weiß ich nicht was besser wäre. bearbeitet 8. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Als Vienna würde ich auf das Heimrecht verzichten. (Sofern das überhaupt möglich ist) Spart Nerven. Wegen den Kosten weiß ich nicht was besser wäre. Würde das überhaupt möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September hoffe man geht früh aufeinander zu und spricht das fahnenthema offen an, wär ja lächerlich da keine gemeinsame lösung zu finden - aber wär natürlich wieder typisch österreichisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Würde das überhaupt möglich sein? BSK hat auch in Altach gespielt. Die Frage ist ob man auf das Heimreicht ohne Angabe von Gründen verzichten kann. Ich denke schon. Sollen das Spiel in Hütteldorf austragen und sich den Gewinn teilen (Sofern einer erwirtschaftet werden kann) bearbeitet 8. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September Warum sollte sich die Vienna diese Einnahmen entgehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 8. September szm11 schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte sich die Vienna diese Einnahmen entgehen lassen? Warum sollten sie überhaupt den Heimvorteil aufgeben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September szm11 schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte sich die Vienna diese Einnahmen entgehen lassen? Es ist eh kein Thema seitens der Vienna, denke ich zumindest. Weil sie sich ja gute sportliche Chancen ausrechnen werden weiterzukommen, zu recht. Aber wenn, dann würde die Vienna das natürlich nur machen wenn es sich finanziell für sie auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 8. September SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Bin schon gespannt auf die Banner und Fahnenkontrollen der Exekutive... wird sicher lustig wenns wieder mit dem Hausregeln kommen aufeinmal bei einem Rapid Besuch auf der Hohen Warte. Keine Ahnung ob das immer noch umgesetzt wird. Hab mir aus Interesse mal Fotos aus anderen Kurven angesehen. Gegen Austria Salzburg dürften die Döblinger Fans vorher Fahnenstangen im Away platziert haben. Absoluter Schwachsinn dieses Verbot Spoiler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. September szm11 schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte sich die Vienna diese Einnahmen entgehen lassen? Weil in Hütteldorf 15k wären und das bei Gewinnteilung fix der bessere Deal wäre, sportlich Dinge dabei ausser acht gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 8. September szm11 schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte sich die Vienna diese Einnahmen entgehen lassen? Wenn man im Weststadion mehr Zuseher hat und den Gewinn teilt könnte man schon mehr Einnahmen machen als bei der Vienna Zuhause, Heimstärke haben sie gegen uns sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. September schobi94 schrieb vor 13 Minuten: Absoluter Schwachsinn dieses Verbot das passt schon so. wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder irgendwelche fahnenstangen in mein döbling bringen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: das passt schon so. wo würden wir denn da hinkommen, wenn jeder irgendwelche fahnenstangen in mein döbling bringen würde? Darum wurden sie ja den Salzburgern gratis zu Verfügung gestellt. Wahrscheinlich feinste Handarbeit und ein Vermögen wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Superkicker Geschrieben 8. September Das Fahnenverbot lag an der TV-Übertragung. Die letzten drei Spiele auf der Hohen Warte mit Rapid-Beteiligung; Beim ersten waren die Kameras hinter dem Auswärtssektor gegenüber der Haupttribüne. Durch die Fahnen hat man einen erheblichen Teil des Spieles im Zentrum nicht gesehen. Ich und wahrscheinlich viele andere haben dann an den ORF geschrieben, warum man die Kameras nicht auf der Haupttribüne aufstellt. Das hat dann beim zweiten Spiel sehr gut funktioniert, inklusive Fahnen. Beim dritten Spiel hat der ORF wieder von gegenüber gefilmt, was zum Verbot der Fahnen geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts