Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:00 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 11 Minuten: bearbeitet Gestern um 12:03 von Rapidmichl1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:07 (bearbeitet) Hat irgendwer Sitzplatzkarten bekommen? Das war ja komplett unmöglich. Ich wollte mit meinem Dad hingehen, aber wir hatten überhaupt keine Chance. Edit: Auf der Haupttribüne bearbeitet Gestern um 12:09 von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:09 für die dummen unter uns (mich), für uns also sektor I oder G und passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:10 chefk0ch schrieb Gerade eben: für die dummen unter uns (mich), für uns also sektor I oder G und passt? ja - Sektor H kannst du nur über Rapid kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:24 (bearbeitet) cheesi schrieb vor 20 Minuten: Hat irgendwer Sitzplatzkarten bekommen? Das war ja komplett unmöglich. Ich wollte mit meinem Dad hingehen, aber wir hatten überhaupt keine Chance. Edit: Auf der Haupttribüne Ja war um 12.00 kein Problem. In Sektor D gibt es auch noch Karten. Allerdings nicht nebeneinander. bearbeitet Gestern um 12:28 von cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:26 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Ja war um 12.00 kein Problem. In Sektor J gibt es auch noch Karten. Allerdings nicht nebeneinander. Bei freie Sitzplatzwahl auch eher wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:29 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Bei freie Sitzplatzwahl auch eher wurscht. Meinte Sektor D, sorry. (: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:52 (bearbeitet) hätten auch einfach gleich alle 3 sektoren offiziell an rapid geben können vorallem weil auf den tickets von I und G sowieso Gäste drauf steht bearbeitet Gestern um 12:53 von loco1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:56 loco1899 schrieb vor 2 Minuten: hätten auch einfach gleich alle 3 sektoren offiziell an rapid geben können vorallem weil auf den tickets von I und G sowieso Gäste drauf steht damit hab ich eigentlich gerechnet. Aber sie verlangen halt lieber 25/ticket als ?18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 13:08 (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 16 Minuten: hätten auch einfach gleich alle 3 sektoren offiziell an rapid geben können vorallem weil auf den tickets von I und G sowieso Gäste drauf steht Da geht es um Geld. Lustig aber das man sich fixe Plätze aussuchen muss nur um dann freie Sitzplatzwahl zu haben. bearbeitet Gestern um 13:09 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:16 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Da geht es um Geld. Lustig aber das man sich fixe Plätze aussuchen muss nur um dann freie Sitzplatzwahl zu haben. muss man dort immer egal bei welchem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:21 wafcsupporter schrieb vor 3 Stunden: jo same, vlt kann zB @pedro da aufklären , laut unserer aussendung ist ja nur sektor h der gäste sektor. die vienna schreibt nur, dass der gäsesektor auf der natur tribünen seite ist ohne zu spezifizieren ob g und i auch dabei sind. Bitte bei diesen spezifischen Ticketfragen wie schön öfter von mir gebeten direkt per E-Mail an [email protected] schreiben🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 13:29 (bearbeitet) Das wird a Hetz. Die gelbe Bourgeoisie fürchtet sich bereits vor dem grünen Gesindel. Bin gespannt wie schnell die Tickets weg sind. Ich tippe auf übermorgen. Habe selber gerade nochmal 2 Tickets für Freunde kaufen müssen. bearbeitet Gestern um 13:30 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:33 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Das wird a Hetz. Die gelbe Bourgeoisie fürchtet sich bereits vor dem grünen Gesindel. Bin gespannt wie schnell die Tickets weg sind. Ich tippe auf übermorgen. Habe selber gerade nochmal 2 Tickets für Freunde kaufen müssen. müsst halt auch mal wer posten das man gästetickets schon holen kann über die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 21:44 Sektoren H und I zur Hälfte vergriffen. Besser jetzt holen als dann mit leeren Händen dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts