XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ach du Schei**, das ist echt schon wieder 20 Jahre her 😱😱😱 Fuck, ich werde alt 👴🏻 Das war ein Drecksspiel damals und sowas von unnötig zu verlieren 😢 @TimetoShine1899 war da noch flüssig pedro schrieb vor 19 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/cup-achtelfinale-in-wien/ Revanche nach 20 Jahren! Gemma! Wissen wir auch schon ca. wie viele Karten wir bekommen werden ? Svoboda soll nicht so kleinlich sein und aufstocken. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Kienast und Mondschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September andy69aut schrieb vor 37 Minuten: Wie ist nochmal schnell der Allzeit Zuschauerrekord auf der Hohen Warte? laut KI waren's 80.000 bis 85.000 ( bei einem Länderspiel1923) .... des werd ma vermutlich ned schaffen und 35.000 Zuschauer bei einem Vereins-Spiel der Vienna und zwar 1928/1929 gegen Rapid im Cup. da waren 35.000 Zuschauer und Vienna hat 3:2 gewonnen; ob wir den Zuschauer-Rekord brechen werden ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Leistungsträger Geschrieben 6. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Hust! War damals Live dabei mit zarten 11 Jahren und erlebte meinen zweiten Platzsturm nach dem Meister Spiel gegen den GAK Die Ultras haben damals eine Fahne von den Vienna Fans gezogen und dann angezündet, Good old Times haha bearbeitet 6. September von JdoubleA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September JdoubleA schrieb vor 2 Minuten: War damals Live dabei mit zarten 11 Jahren und erlebte meinen zweiten Platzsturm nach dem Meister Spiel gegen den GAK Die Ultras haben damals eine Fahne von den Vienna Fans gezogen und dann angezündet, Good old Times haha old times ..... ja good ..... NEIN !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Leistungsträger Geschrieben 6. September (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten: old times ..... ja good ..... NEIN !! Komplette Zustimmung, war etwas unglücklich formuliert. Denk dir einfach den hier "" dazu bearbeitet 6. September von JdoubleA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September Wir und die Vienna km Cup, eieieiei - nicht die besten Erinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September Kranklschilling schrieb vor 13 Minuten: laut KI waren's 80.000 bis 85.000 ( bei einem Länderspiel1923) .... des werd ma vermutlich ned schaffen und 35.000 Zuschauer bei einem Vereins-Spiel der Vienna und zwar 1928/1929 gegen Rapid im Cup. da waren 35.000 Zuschauer und Vienna hat 3:2 gewonnen; ob wir den Zuschauer-Rekord brechen werden ?? @valderama wie war das 1923? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. September 59 minutes ago, Elwood said: freilos Pfuh, in dieser Deutlichkeit eine gewagte Ansage. Kann ich einen 50er für die Kinderkrebshilfe einbuchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September Rapid auf der Hohen Warte ist immer ein Genuss. Danke an ÖFB und ORF für die gute Zusammenarbeit und das Vorwärmen der Kugel. Eine hervorragende Wahl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. September Elwood schrieb vor einer Stunde: freilos Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Leistungsträger Geschrieben 6. September JdoubleA schrieb vor 55 Minuten: War damals Live dabei mit zarten 11 Jahren und erlebte meinen zweiten Platzsturm nach dem Meister Spiel gegen den GAK Die Ultras haben damals eine Fahne von den Vienna Fans gezogen und dann angezündet, Good old Times haha Ich kann mich nurnoch ganz dunkel daran erinnern. Muss das Spiel gewesen sein als nach Schlusspfiff ein Vienna Fan den Platz stürmte, Richtung Rapidfans los ist und sich auszog. Daraufhin gab's dann den Platzsturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September scrflo schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mich nurnoch ganz dunkel daran erinnern. Muss das Spiel gewesen sein als nach Schlusspfiff ein Vienna Fan den Platz stürmte, Richtung Rapidfans los ist und sich auszog. Daraufhin gab's dann den Platzsturm. War der echt so hässlich, dass man deswegen den Platz stürmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 6. September "Döbling ist der größte Bonz-Bezirk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September Ich war zuletzt am 30.10.2024 auf der Hohen Warte und habe keine gute Erinnerung daran. Weder was das Spiel betraf, noch was die Wiener Polizei an diesem Abend vor und nach dem Match aufführte. 1312 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September scrflo schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mich nurnoch ganz dunkel daran erinnern. Muss das Spiel gewesen sein als nach Schlusspfiff ein Vienna Fan den Platz stürmte, Richtung Rapidfans los ist und sich auszog. Daraufhin gab's dann den Platzsturm. Das war völlig unnötig natürlich! Kein großer Sieg der Kleinderbykrieger damals. Eher zum Fremdschämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts