Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wie oft hamma heute Messi gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Also mein Bild auf Magenta ist kein Vergleich zu dem vom ORF oder Servus, kommt halt immer drauf an wie sie das Bild weitergeben Hab kein Magenta TV aber ganz ehrlich: Mich würde das stark wundern wenn die Auflösung/Bitrate usw. nochmal extra runtergerendert wird anstatt einfach direkt den Originalstream wiederzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vorne einfach viel zu unkreativ bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Spielerisch ist das so ein Rückschritt zu den letzten Turnieren, wo ist der Spirit wie gegen Holland oder Italien. Wtf ist das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Scheisskick. Keine Techniker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden 3 Minuten Arschlochpause + 10 Wechsel = 5 Minuten Nachspielen Der Schiri bekommt vermutlich das Messi Trikot nach dem Spiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 2 Stunden der drecksschiri pfrift nix aber gar nix für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Vorne einfach viel zu unkreatic Haben keinen Techniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Glaube ja mit drei Punkten ist man durch als bester Gruppendritter Aber irgendwie war das schon sehr zäh heute, spielerisch ist das wirklich wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich grad mit welchem (argentinischen) Spieler der Schiri das Leiberl tauschen wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: Hab kein Magenta TV aber ganz ehrlich: Mich würde das stark wundern wenn die Auflösung/Bitrate usw. nochmal extra runtergerendert wird anstatt einfach direkt den Originalstream wiederzugeben Besser als am ORF muss ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Der Schiri bekommt vermutlich das Messi Trikot nach dem Spiel. Der bekommt den ganzen Messi. Eventuell aber ohne Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: 3 Minuten Arschlochpause + 10 Wechsel = 5 Minuten Nachspielen Der Schiri bekommt vermutlich das Messi Trikot nach dem Spiel. 2 idioten ein Gedanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Otamendi tritt gegen den am Boden liegenden Wimmer nach. Alles wurscht Bin so froh, wenn des Spiel vorbei is, schlimmer kann's nimmer werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 2 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Spielerisch ist das so ein Rückschritt zu den letzten Turnieren, wo ist der Spirit wie gegen Holland oder Italien. Wtf ist das bitte hansi ... im heim habens schon a vermisstenmeldung aufgeheben .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts