Recommended Posts

Europaklassespieler
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Messi Messi Messi Messi...Werbung...Messi, Nehibas Mutter und irgendeine KI-Ziege. 

Dazu noch Messi, Messi, Messi. Am liebsten würden sie Messi eine Go Pro in die Unterhose stecken. Livebilder aus Messis Schritt. Es wäre einfach so sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Grissemann schrieb vor 3 Minuten:

Alina Messi ist ja schlimmer als Oli P.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Jo genau, frag den VdB wie man den Messi stoppt

Wenn er da zuhört braucht er jedenfalls mal die ersten 20 Minuten um aufzuwachen und ins Spiel zu finden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Dazu noch Messi, Messi, Messi. Am liebsten würden sie Messi eine Go Pro in die Unterhose stecken. Livebilder aus Messis Schritt. Es wäre einfach so sinnvoll.

@ooeveilchen, du bist in den Thread gebeten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
16 minutes ago, Leaving Las Vegas said:

Chukwuemeka ist mir noch zu hektisch. Besonders heute kann er ruhig später kommen.

Same. Chukwuemeka ist einer der will in die 1:1. Das geht gegen Argentinien anfangs nicht. Wanner is eher der Besonnene.

10 minutes ago, LiamG said:

Schaltest zu den Deutschen um und es geht um Messi :fuuu:

Ging mir auch so. Das geht mir so dermaßen auf die Eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Für jedes Mal Messi einen Schnaps. Wer ist dabei?

das wird schon mit leitungswasser zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten