frk Posting-Maschine Geschrieben 5. September ich bin so verwirrt über viele hier, man freut sich über die tore nicht, man freut sich über niederlagen damit man auf helm draufhauen kann oder wie? ist das eine ego sache? mich frustriert das asb mehr als der helmterrorball um ehrlich zu sein... ein wunderschönes tor nachdem anderen, nnodim! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. September Was für a Hüttn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 5. September Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September Regionalliga können wir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September Warum schiessen wir nicht mal in der BL solche Traumgoals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September Nnodim <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 5. September Bist du deppat ich spritz ab was war das für eine fette Hittn von Nnodim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Amateur Geschrieben 5. September Klasse Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September Owls schrieb Gerade eben: Warum schiessen wir nicht mal in der BL solche Traumgoals Da hat man leider nur sehr selten so extrem viel Zeit und Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 5. September Owls schrieb Gerade eben: Warum schiessen wir nicht mal in der BL solche Traumgoals Helm kann halt nur Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September frk schrieb Gerade eben: ich bin so verwirrt über viele hier, man freut sich über die tore nicht, man freut sich über niederlagen damit man auf helm draufhauen kann oder wie? ist das eine ego sache? mich frustriert das asb mehr als der helmterrorball um ehrlich zu sein... ein wunderschönes tor nachdem anderen, nnodim! Wir spielen gegen einen Regionalligisten das weißt du aber schon oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 5. September endlich Gegner die wir biegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben 5. September Helm gehört trotzdem weg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September frk schrieb Gerade eben: ich bin so verwirrt über viele hier, man freut sich über die tore nicht, man freut sich über niederlagen damit man auf helm draufhauen kann oder wie? ist das eine ego sache? mich frustriert das asb mehr als der helmterrorball um ehrlich zu sein... ein wunderschönes tor nachdem anderen, nnodim! Natürlich freuen einem die Tore. Es gibt mittlerweile aber immer mehr die hoffen dass wie bald von Helm erlöst werden. Ich kann mich natürlich täuschen, bin aber der Meinung dass wir mit einem anderen Trainer deutlich besser performen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. September Sieg ned überbewerten. traiskirchen irgendwas. mittelständer in der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts