Recommended Posts

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Interessante Statistik

Statistik ist es keine. Es ist eine Prognose. Die könnte nach dem Playoff, insbesondere wenn es in der CoL viele Überraschungen gibt, ganz anders aussehen.

Würde man die letzten Jahre wirklich auswerten, käme man wohl zu einem anderen Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Statistik ist es keine. Es ist eine Prognose. Die könnte nach dem Playoff, insbesondere wenn es in der CoL viele Überraschungen gibt, ganz anders aussehen.

Würde man die letzten Jahre wirklich auswerten, käme man wohl zu einem anderen Schluss. 

genau, und nach der Auslosung je nach gegner kann sich das nochmal drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Celtic gibt Engels ab, sicher kein Nachteil für den LASK. Und bei Braga sitzt die halbe Mannschaft am Klo. Vielleicht geht ja doch was für die Austria.

Bei der Austria jetzt Chancengleichheit, wenn sich beide Mannschaften anscheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb am 15.8.2026 um 13:19 :

Ein Update zum 5-Jw Länderranking wird es in Zukunft immer am Montag/Dienstag Abend geben. Jedenfalls vor der ersten Champions League Partie.

Kommt mir sinnvoller vor, damit die Priorität auf dem nächsten Spieltag liegt. 

Wobei ich mich vor allem die Woche speziell auf Donnerstag freue. Da ist wohl vor allem für die Schotten Judgment Day/Night. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich mich vor allem die Woche speziell auf Donnerstag freue. Da ist wohl vor allem für die Schotten Judgment Day/Night. 

Die Schotten haben nächste Woche 4 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel. Wir haben 4 Auswärtsspiele. Da könnte sich der "Tag der Abrechnung" noch ein bisschen verschieben. Aber glaube auch, das mindestens 3 Teams von denen ausscheiden. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 34 Minuten:

Die Schotten haben nächste Woche 4 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel. Wir haben 4 Auswärtsspiele. Da könnte sich der "Tag der Abrechnung" noch ein bisschen verschieben. Aber glaube auch, das mindestens 3 Teams von denen ausscheiden. 

Wir haben aber schon 3 Teams weiter. Rapid sollte halt bitte noch weiterkommen, dann ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 3 Stunden:

5 Siege von Salzburg, Sturm, Austria, Rapid und LASK. Gute Vorzeichen für das Play-Off :v:

Wobei Sturm durchaus gern auch vor dem Fernseher weiter an seiner EL-Form basteln darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Vorzeichen stehen ja eigentlich wirklich gut. Die Teams haben sich am Wochenende viel Selbstvertrauen geholt.

Bei Braga musste das Ligaspiel verschoben werden weil nur 10 Spieler zur Verfügung standen (Magen Darm Virus).

Freu mich irgendwie auf die EC-Woche :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der CoL-Spielplan ist ja heuer extrem beschissen:

1. Runde am 15. Oktober
2. Runde gleich am 22. Oktober
5. und 6. Runde am 10./17. Dezember

Während die CL und EL bereits Anfang/Mitte September beginnen und nicht mehr Mitte Dezember spielen.

Früher war in der CoL immer ein Spieltag Mitte September und einer Ende September - da waren die Temperaturen für gewöhnlich noch recht angenehm und das Programm nicht so extrem dicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 11 Stunden:

Also das Rückspiel zu Hause zu haben ist seit der Abschaffung der sinnlosen Auswärtstorregel schon ein Vorteil. Und jetzt sitzt das gesamte Team von Braga auch noch auf dem Klo. Unfassbares Österreich-Dusel in der Quali wiedermal.

Chancen auf Gruppenphase-Quali laut @fmeetsdata:

Rapid 53,5 %
Lugano 53,2 %
St. Gallen 46,3 %
Sion 23,8 %
Austria 20 %

Die nächsten beiden Donnerstage werden sicher bereits wieder das Highlight der gesamten internationalen Saison. Betet für die Schweiz, Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
DonFetzo schrieb vor 16 Stunden:

Wirklich entscheidend wird der Tag der Rückspiele (27.8.). Dank der Spielverschiebung bei Rapid kann ich mir den endlich mal daheim vorm Fernseher ansehen. Rapid dann hoffentlich schon für die Ligaphase qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Celtic ohne Engels und Oxlade-Chamberlain. Da geht was, Gemma LASK :v:

Und nebenbei noch um 50 Mio eingekauft in den letzten beiden Wochen. Für uns spricht nur die Eingespieltheit. Die Qualität steht aber bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag