Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man in die CL will dann muss man über Gegner wie Celtic drüberkommen, in der Ligaphase würden dann ganz andere Kaliber warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb vor 18 Minuten: Wenn man in die CL will dann muss man über Gegner wie Celtic drüberkommen, in der Ligaphase würden dann ganz andere Kaliber warten Klar warten da andere Kaliber, Celtic gehört aber nicht zu den Nudlaugteams. In der CL finden sich genügend Teams, die sich unterhalb der Klasse von Celtic ansiedeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 5 Minuten: Klar warten da andere Kaliber, Celtic gehört aber nicht zu den Nudlaugteams. In der CL finden sich genügend Teams, die sich unterhalb der Klasse von Celtic ansiedeln. 2022: 2 Punkte in CL 2023: 4 Punkte in CL 2025: im Play off an Kairat Almaty im Elfern gescheitert In der CL finde ich schon, dass Celtic eher zum unteren Drittel gehört, sofern sie sich qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fink schrieb vor 20 Minuten: 2022: 2 Punkte in CL 2023: 4 Punkte in CL 2025: im Play off an Kairat Almaty im Elfern gescheitert In der CL finde ich schon, dass Celtic eher zum unteren Drittel gehört, sofern sie sich qualifizieren. 2026 scheiterten sie im Play Off, erreichte in der Europa League Platz 21 und immerhin die Zwischenrunde, wo es gegen Stuttgart rausging. 2025 erreichten sie die CL, schließen als 21. ab und wurden anschließend von den Bayern eliminiert. Ich sag nicht, dass Celtic eine Übermannschaft ist, das wäre gelogen. Sie sind halt eine stabile Mannschaft, die es meist in die CL schafft. Demnach für mich eine Mannschaft, die über dem LASK zu stellen ist. Ich sag aber nicht, dass die Linzer chancenlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 5 Stunden: Also das Rückspiel zu Hause zu haben ist seit der Abschaffung der sinnlosen Auswärtstorregel schon ein Vorteil. Und jetzt sitzt das gesamte Team von Braga auch noch auf dem Klo. Unfassbares Österreich-Dusel in der Quali wiedermal. Chancen auf Gruppenphase-Quali laut @fmeetsdata: Rapid 53,5 % Lugano 53,2 % St. Gallen 46,3 % Sion 23,8 % Austria 20 % Die nächsten beiden Donnerstage werden sicher bereits wieder das Highlight der gesamten internationalen Saison. Betet für die Schweiz, Leute! naja, bis Do ist noch Zeit. Braga lt. Quoten noch immer haushoher Favorit. Wird nicht so dramatisch werden für die Portugiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Der CoL-Spielplan ist ja heuer extrem beschissen: 1. Runde am 15. Oktober 2. Runde gleich am 22. Oktober 5. und 6. Runde am 10./17. Dezember Während die CL und EL bereits Anfang/Mitte September beginnen und nicht mehr Mitte Dezember spielen. Früher war in der CoL immer ein Spieltag Mitte September und einer Ende September - da waren die Temperaturen für gewöhnlich noch recht angenehm und das Programm nicht so extrem dicht. Der Terminplan für die CoL ist schon seit Einführung der Ligaphase so beschissen weil sie für jeden bewerb eine einzelrunde haben wollen, die ist bei der CL und EL im September und in der CoL dann die letzte im Dezember. Die letzten 2 Saisonen ist die CoL auch immer erst Anfang Oktober gestartet. Nervt mich jedes Jahr voll, da spielst in der Quali 6 englische Wochen in Folge um dann 1,5 Monate auf das erste Ligaphasen Match zu warten. Heuer eben noch später wegen der längeren Länderspielpause. Die Lösung wäre eigentlich ganz einfach, Start gemeinsam mit der EL, EL spielt Di-Mi und CoL dann am Do. Aber die UEFA scheißt halt auf die CoL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten PAT87 schrieb vor einer Stunde: naja, bis Do ist noch Zeit. Braga lt. Quoten noch immer haushoher Favorit. Wird nicht so dramatisch werden für die Portugiesen. Das ist nur das übliche Ragebaiten des Schweizers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts