[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

207 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Zeigen grad live vom Marsch

Die Reporterin gfallt ma! (Wegen dem vielen rot-weiß-rot.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken. 

Schuhgröße unverändert ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 1 Minute:

Wichtig: ich werde weder laufen gehen noch einen sauren Radler trinken. 

Na gut, mit 90 Jahren würd ich auch nicht mehr laufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Dann gibt's aber noch das Atom-U-Boot.

Eine Halbe Schnaps mit einem Stamperl Bier drin. 

Ein Mythos der mich seit meiner Jugend begleitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Seids ma ned bes, aber da sauf ich vorher an sauren Radler.

A halbe Schnaps...wäh

Ich glaube niemand hat das je getrunken und konnte danach noch davon berichten. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um beim Thema zu bleiben: den Begriff Saures Bier hab ich noch nie gehört und schon gar nicht getrunken. Als klassisches Damengetränk bekannt ist aber sehr wohl das Soda-Seidl bzw. Soda-Krügerl.

Ajo, mein Tipp für heute: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten