[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

seewinkler schrieb vor 10 Minuten:

So, mit der Arbeit für heute hab ich aufgehört. Das hatte eh keinen Sinn mehr. Aber was tu ich jetzt bis zum Ankick?

Ein Griff in den Kühlschrank. Weil der Spruch "Kein Bier vor vier" bezieht sich aufs Alter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
seewinkler schrieb vor 12 Minuten:

So, mit der Arbeit für heute hab ich aufgehört. Das hatte eh keinen Sinn mehr. Aber was tu ich jetzt bis zum Ankick?

Abkühlung bevor Aufregung losgeht u vortalks starten ab 17 uhr  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Was bitte ist ein "saurer" Radler

Ich musste auch 33 Jahre alt werden bis ich herausgefunden was das ist. :D

Bier mit Mineralwasser oder Soda aufgespritzt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Ich musste auch 33 Jahre alt werden bis ich herausgefunden was das ist. :D

Bier mit Mineralwasser oder Soda aufgespritzt. ;) 

Das einzig wahre, wenn man von Radler spricht :v:

Bier mit Limo darf ja wohl niemandes Ernst sein, ausser irgendwelchen Girls die süß saufen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, KILKENNY said:

Die regionale Brauerei ums Eck (bereits in Bayern) hat da ein passendes Laufshirt kreiert :D :

spacer.png

He, oana aus da hoamat! :winke:
Wobei mir Freistädter und Hofstettner mittlerweile in der aktuellen Wahlheimat ähnlich gut schmecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wolfinho schrieb vor 9 Minuten:

Ich musste auch 33 Jahre alt werden bis ich herausgefunden was das ist. :D

Bier mit Mineralwasser oder Soda aufgespritzt. ;) 

Sollte eigentlich schon längst Vorarlberger Weltkulturerbe sein; die Mühlen in Österreich mahlen halt bekanntlich langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerGott schrieb Gerade eben:

Wo spontan heute in Wien Public Viewing, wenn man noch bis 18:00 arbeiten muss? :davinci:

Wenn wir ein Tor schießen hörst es eh überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.