Recommended Posts

Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Diese ganzen Videos aus den Schulen in denen die Klassen gemeinsam das Spiel anschauen sind echt herzergreifend. Daran werden sich die Burschen und Mädels noch Jahrzehnte lang erinnern!

Absolut :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da ist heute schon ziemlich viel Druck abgefallen. Favorit zu sein, hohe Erwartungshaltung und dann abliefern, das ist die hohe Kunst im Sport. 

Gefühlt freut sich ganz Österreich mit. Ich kann mich noch an alle drei Spiele 1998 erinnern, lange ist es her und den heutigen Tag hat man schon freudig erwartet. Durch das Ergebnis werden die kommenden Aufgaben "leichter".

Wir haben +5 Tore auf Algerien, alleine wenn das TV im Vergleich zu denen positiv bleibt wäre es eine tolle Ausgangslange vor Spiel 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

Also so ehrlich muss mann schon sein...einen Laimer auf der zehn...puhh da dachte ich mir ehrlich gesagt schon..welcher Gedankengang steckt da dahinter...ich konnte des echt null nachvollziehen...aber des ist ja des geile am Fussball :love:

Im Interview vor dem Spiel hat der Teamchef auf Nachfrage vom ORF, für mich gefühlt, sehr bestimmend betont das ALLE Spieler auf Ihren besten Positionen aufgestellt sind.
Hatte da gerade irgendwie Hicke "Vibes" der damals die richtigen und nicht die besten mitgenommen hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Im Interview vor dem Spiel hat der Teamchef auf Nachfrage vom ORF, für mich gefühlt, sehr bestimmend betont das ALLE Spieler auf Ihren besten Positionen aufgestellt sind.

Nach dem heutigen Spiel zu urteilen braucht Österreich offenbar ein Schmieranski-Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Hatte da gerade irgendwie Hicke "Vibes" der damals die richtigen und nicht die besten mitgenommen hat.  

Naja was er er auch sonst sagen. Er wird den Spieler nicht kritisieren und sich selbst auch nicht. Selbst hat er es ja eh gesehen am Platz und umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Theoretisch kannst mit 3 Punkten auch Gruppenletzter werden, etwa wenn alle gegen Argentinien verlieren, dann Algerien gegen uns gewinnt und Jordanien gegen Algerien gewinnt. Dann kommt's auf die Tordifferenz an.

Als Gruppendritte können 3 Punkte auch reichen, aber da kommt's sehr auf die Tordifferenz an. 

Hmm mit 4 Punkten wären beide weiter, 3 Punkt reichen dank Messis Beitrag zur Tordifferenz nicht und dann heißt das allerletzte Spiel der Gruppenphase Österreich:Algerien:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfinho schrieb vor 25 Minuten:

Diese ganzen Videos aus den Schulen in denen die Klassen gemeinsam das Spiel anschauen sind echt herzergreifend. Daran werden sich die Burschen und Mädels noch Jahrzehnte lang erinnern!

Wo finde ich die, die will ich unbedingt sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
FootballLab schrieb vor 8 Stunden:

Wem galt eigentlich das "scheiß auf erm" als Alaba aus dem Spielertunnel kam?

Wurde das schon geklärt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Wo finde ich die, die will ich unbedingt sehen? 

Werden mir immer wieder in meinem Instagram Feed angezeigt, vom Burgenland bis nach Vorarlberg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag