eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden gordonstone schrieb vor 12 Minuten: Ich bitte um Entschuldigung. Hab das in meinem übermüdeten Hirn nicht verarbeiten können... Weil ich beim Einschenken auch das Spatenlogo () gesehen habe, ging ich auch von importierten 50 Liter Fassl aus. Wie ich dann aber auf 870 komm, erschließt sich mir auch nicht. :lol: Schande über dein Haupt! Beim Thema Bier gibts nix zu entschuldigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 4 Stunden eggenberger schrieb vor 24 Minuten: Schande über dein Haupt! Beim Thema Bier gibts nix zu entschuldigen Ich geh heute noch zur Buße zu einem Freund, der Geburtstag hat und werde ein paar Bier zur Wiedergutmachung trinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Bezüglich "falscher" Aufstellung und den Qualitäten von Chuki und Wanner, ich denke, man darf nicht vergessen, dass die 2 neu sind aber nicht im Sinne von, sie brauchen Eingewöhnungszeit, sondern, das sie neu in der offensichtlich sehr stabilen/geschlossenen Einheit vom Nationalteam sind. Wenn die 2 direkt im ersten WM Spiel in der Startelf gestanden wären, wäre das für die Moral der anderen glaube nich nicht so förderlich, auch wenn nach außen hin ein anderes Bild gezeigt wird. Erinnert mich an die Aktion von RB Salzburg als die 2 Jungs aus Liverpool kamen und direkt in der Startelf des ersten CL Spiels standen, seit damals ging es bergab - den selben oder ähnlichen Effekt könnte das auch beim Nationalteam haben. Das erste Spiel die "alte" Garde spielen lassen und dann nach und nach die 2 neuen einbauen ist genau die richtige Herangehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden pinsa schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich "falscher" Aufstellung und den Qualitäten von Chuki und Wanner, ich denke, man darf nicht vergessen, dass die 2 neu sind aber nicht im Sinne von, sie brauchen Eingewöhnungszeit, sondern, das sie neu in der offensichtlich sehr stabilen/geschlossenen Einheit vom Nationalteam sind. Wenn die 2 direkt im ersten WM Spiel in der Startelf gestanden wären, wäre das für die Moral der anderen glaube nich nicht so förderlich, auch wenn nach außen hin ein anderes Bild gezeigt wird. Erinnert mich an die Aktion von RB Salzburg als die 2 Jungs aus Liverpool kamen und direkt in der Startelf des ersten CL Spiels standen, seit damals ging es bergab - den selben oder ähnlichen Effekt könnte das auch beim Nationalteam haben. Das erste Spiel die "alte" Garde spielen lassen und dann nach und nach die 2 neuen einbauen ist genau die richtige Herangehensweise. Ich verstehe was du meinst, aber ich gehe da in unserem Fall nicht mit. Baumi ist kurzfristig ausgefallen und da braucht man nicht notgedrungen einen Weltklasse RV als 10er einsetzen, wenn es 1-2 junge Spieler gibt, deren Stammposition das eigentlich wäre. Und hinten hat Danso sowieso die Quali gemacht und hat uns defensiv viel mehr stabilisiert als Alaba, da brauch ich nicht die alte Garde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Wanner und Chuku müssen immer spielen. Guten Morgen Wanner muss von Anfang an spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand mit Chuki und Wanner kam da endlich die notwendige Bewegung ins Mittelfeld um Räume zu schaffen, indem sie herum gewirbelt sind. Hat mir gut gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe was du meinst, aber ich gehe da in unserem Fall nicht mit. Baumi ist kurzfristig ausgefallen und da braucht man nicht notgedrungen einen Weltklasse RV als 10er einsetzen, wenn es 1-2 junge Spieler gibt, deren Stammposition das eigentlich wäre. Und hinten hat Danso sowieso die Quali gemacht und hat uns defensiv viel mehr stabilisiert als Alaba, da brauch ich nicht die alte Garde. Trotzdem hättest du einen rausnehmen müssen der normal Stammspieler war. In den letzten Jahren und Monaten war ja immer einer verletzt (Schlager, Lienhart, Alaba, Posch) deswegen war das kein Problem. Aber jetzt sind alle fit und du musst jemanden von Schmid, Posch, Mwene oder Schlager auf die Bank setzen bzw. sogar 2 wenn beide neuen spielen sollen. Also wie gesagt, so unproblematisch finde ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden pinsa schrieb Gerade eben: Trotzdem hättest du einen rausnehmen müssen der normal Stammspieler war. In den letzten Jahren und Monaten war ja immer einer verletzt (Schlager, Lienhart, Alaba, Posch) deswegen war das kein Problem. Aber jetzt sind alle fit und du musst jemanden von Schmid, Posch, Mwene oder Schlager auf die Bank setzen bzw. sogar 2 wenn beide neuen spielen sollen. Also wie gesagt, so unproblematisch finde ich das nicht. Wir berauben uns damit halt jeglicher Kreativität im Zentrum. Ich hätte davor gesagt, dass man entweder Posch oder Schmid (was aus jetziger Sicht wohl ein Fehler gewesen wäre) draußen lasst und Laimer auf die jeweilige Position stellt. Als 10er Wanner oder Chukwuemeka rein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden eggenberger schrieb vor 1 Minute: Wir berauben uns damit halt jeglicher Kreativität im Zentrum. Ich hätte davor gesagt, dass man entweder Posch oder Schmid (was aus jetziger Sicht wohl ein Fehler gewesen wäre) draußen lasst und Laimer auf die jeweilige Position stellt. Als 10er Wanner oder Chukwuemeka rein.. Taktisch/Spielerisch bin ich da eh ganz bei dir, mir geht es nur um die mentale Komponente. Und nach dem ersten Spiel wird das auch hoffentlich so gemacht, erstmal den einen rein, dann den anderen auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gordonstone schrieb vor 16 Minuten: Ich geh heute noch zur Buße zu einem Freund, der Geburtstag hat und werde ein paar Bier zur Wiedergutmachung trinken. wobei die frage: ist wieviele gallonen wirst du trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb vor 50 Minuten: Kommt mir das nur so vor, oder ist Arnautovic so dünn und austrainiert wie nie zuvor? Noch dazu die blonden Haare, erinnert alles an den Prime West Ham Marko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also so ehrlich muss mann schon sein...einen Laimer auf der zehn...puhh da dachte ich mir ehrlich gesagt schon..welcher Gedankengang steckt da dahinter...ich konnte des echt null nachvollziehen...aber des ist ja des geile am Fussball bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 4 Stunden Pimmi schrieb vor 21 Minuten: wobei die frage: ist wieviele gallonen wirst du trinken Also da werd ich mich wohl auch selbst überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Wir waren besser und haben verdient gewonnen. Alles drumherum.... nicht nachvollziehbar. Der Plan ist aufgegangen, die Lösung wurde gefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Diese ganzen Videos aus den Schulen in denen die Klassen gemeinsam das Spiel anschauen sind echt herzergreifend. Daran werden sich die Burschen und Mädels noch Jahrzehnte lang erinnern! Wir haben damals während der WM 2002 mehr oder weniger heimlich einen dieser rollbaren Fernseher "ausgeliehen" und dann in der Mittagspause verschiedene Gruppenspiele geschaut, daran erinnere ich mich heute auch noch als sei es gestern gewesen. bearbeitet vor 4 Stunden von Wolfinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts