Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 5 Stunden fußboller schrieb vor 17 Minuten: Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. eh sche do, aber des Wetter is oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 5 Stunden fußboller schrieb vor 20 Minuten: Bei 1:16: "They drank fifteen 50-gallon kegs of beer in 3 hours." Laut ChatGpt sind das ca. 2800 Liter, wenns wahr ist. Und sie lobt wie nett alle waren. I kamat auf 870 Liter Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Anfangself mit der besagten Wechselformation, bis zu 65 Minute besser/erfolgreicher agiert hätte - und den Beweis kann niemand antreten. Zumal auch außer Acht gelassen wird, dass Jordanien selbst ihre eigenen Problemchen im Laufe der 2. Halbzeit bekommen haben, in der NSZ war beispielsweise schon einer dermaßen fertig, dass er den Sprint am Flügel abgebrochen hat. In der ersten Halbzeit haben's Laimer noch bis zum Häusl verfolgt. Gilt ja auch für Sasa <-> Arni => Wir alle wissen, dass Arni keine Power für 90 Minuten hat. Gegen Tunesien war es genau umgekehrt, Arni sah keinen Stich in HBZ1, mit Sasa in HBZ 2 brillierte wieder das Team. Die Analysen der Sofateamchefs sind viel zu plump & einfach. Was ja nicht heißt, dass sie auch richtig liegen können. Was wir aber wissen: Der ÖFB hat (noch) mit Kornetka/Oesen erfolgreiche LIVE-Analysten, entsprechend oft sehen wir im Laufe von Partien auch Verbesserungen, da haben wir sicherlich gute Jungs im Team. Du magst schon Recht haben, dennoch hatte ich (sowie gefühlt sehr, sehr viele) das Gefühl, dass es nach diesen Wechseln deutlich besser laufen wird und das tat es. Ich bin einfach kein Freund davon einen Unterschiedsspieler wie Laimer auf einer fremden Position zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 1 amerikanischer Freedom Gallon sind 3,78541 kommunistische Liter. Also: 15 * 50 * 3,78541 = 2839,0575 Liter. Das ist ganz okay, wenn eine ganze Fan-Kompanie aus Österreich stundenlang ein Lokal besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden gordonstone schrieb vor 3 Minuten: I kamat auf 870 Liter Bier. 1 Gallon = 3,8l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden michi87 schrieb vor 5 Stunden: ARD schreibt von einem schmeichelhaften Sieg, SRF gar davon, dass Österreich sich zum Sieg gemogelt habe. Ja, war keine gute Partie, aber der Sieg war am Ende verdient, da braucht man nicht groß diskutieren. Überlegen waren die Jordanier nur einen Teil der Partie. Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an Ihr reibt..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 18 Minuten: I kamat auf 870 Liter Bier. € - schon erklärt. bearbeitet vor 5 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden michi87 schrieb vor 6 Stunden: ARD schreibt von einem schmeichelhaften Sieg, SRF gar davon, dass Österreich sich zum Sieg gemogelt habe. Das Urteil der Deutschen nehme ich an, aber die Westvorarlberger solln sich bitte um ihren eigenen Kram kümmern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Feanor1990 schrieb vor 6 Stunden: Er hat endlich seine Bestimmung gefunden Jetzt kann man ja payer schassen Richtig so! Kann dann gern ois Hendlfonga bei meinem Schwoga im Stoi anfangen. Dann hätte nicht nur Herzog seine Bestimmung gefunden, sondern auch Payer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: € - schon erklärt. eggenberger schrieb vor 27 Minuten: 1 Gallon = 3,8l Christian2016 schrieb vor 27 Minuten: 1 amerikanischer Freedom Gallon sind 3,78541 kommunistische Liter. Also: 15 * 50 * 3,78541 = 2839,0575 Liter. Das ist ganz okay, wenn eine ganze Fan-Kompanie aus Österreich stundenlang ein Lokal besetzt. Ich bitte um Entschuldigung. Hab das in meinem übermüdeten Hirn nicht verarbeiten können... Weil ich beim Einschenken auch das Spatenlogo () gesehen habe, ging ich auch von importierten 50 Liter Fassl aus. Wie ich dann aber auf 870 komm, erschließt sich mir auch nicht. :lol: bearbeitet vor 5 Stunden von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Das Urteil der Deutschen nehme ich an, aber die Westvorarlberger solln sich bitte um ihren eigenen Kram kümmern! Die Schweizer Glücksritter sollen sich lieber auf ihre Todesgruppe konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin überhaupt kein Morgenmensch. Wirklich nicht. Aber ich hab mich natürlich rechtzeitig aus dem Bett gequält und vor dem Bildschirm geparkt. Nach 15 Minuten merke ich, wie mir langsam die Augen zufallen. Minute 19: Das rechte Auge ist schon zu. 21 Minute: Ich merk wie ich die Augen nicht mehr offen halten kann und sehe, wie Schmid den Ball bekommt. "Paar Sekunden halt ich noch durch" Schuss - Tor Ich steh plötzlich und schrei den Bildschirm an. Hellwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten: Die Schweizer Glücksritter sollen sich lieber auf ihre Todesgruppe konzentrieren. That's what I meant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Kommt mir das nur so vor, oder ist Arnautovic so dünn und austrainiert wie nie zuvor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts