rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor einer Stunde: Public viewing in Jordanien Jordanes eunt domus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde KILKENNY schrieb vor 14 Minuten: Wir haben spekuliert, ob er sich einen vermeintlichen Torraub, verbunden mit einer roten Karte, angesehen hat. Ja das haben wir auch spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 25 Minuten Für mich ist es unvorstellbar Arnautovic bald nicht mehr im Nationalteam sehen zu können... Der Tag musste irgendwann kommen... Aber ich kann mir den ÖFB ohne ihn nicht mehr vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts