Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden jordanien is bei der asienmeisterachaft 2024 zweiter geworden - die haben schon qualität, umso glücklicher bin ich über den sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden skynet schrieb vor 4 Minuten: Generell darfst ohnehin nur bei Verletzungen und Krankheiten einen Spieler nachnominieren. Feldspieler bis spätestens einen Tag vor den Spiel. Danach muss man mit den restlichen Kaderspielern auskommen. https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/die-kader-moegliche-nachnominierungen-und-sperren,kader-nachnominierung-sperren-100.html Bei Torhütern ist das anders, die dürfen auch nach dem ersten Spiel der Mannschaft nachnominiert werden. https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf Tatsächlich war mir das nicht klar...das wäre natürlich fatal, wenn Poschi jetzt schon ausfallen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Geheimtipp Joyn, der Stream ist mir auch zusammengebrochen Danke, wenn der das nächste Mal auch zuckelt müssen wir noch mal darüber sprechen wie das mit Geheimtipps so ist und wie die auch solche bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 38 Minuten: Wie bei dir Computerstimme bei der ÖBB: "Wir bitten um Entschuldigung." Na gut, bei der ÖBB sagen sie das zwar aber sie meinen damit „Gehts Scheissen!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde: wenn du von anfang an drin warst. ich hab mir erste halbzeit am handy im bett angeschaut, alles gut, zur pause zum grossen bildschirm, nix ging mehr. joyn war zum glück tadellos. wird zeit, dass ich das kabelkastl anschliess und die sender einstell. Satellit ist halt schon ein ordentlicher Luxus den ich mir immer nehmen würd wenn möglich. Keine Abokosten und man ist auch keine 30 Sekunden nach wie bei IPTV. bearbeitet vor 9 Stunden von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Also man muss sagen, dass die typischen "logischen" Wechsel des Sofateamchefs (Mwene raus, Laimer am Flügel hinten, Chuku und Wanner ins Mittelfeld) heute den Unterschied ausmachten, anders als so manche Vorgänger brachte Ralle diese Wechsel auch und akzeptierte, dass er einen Fehler zu Beginn machte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Derni schrieb vor 3 Minuten: Satellit ist halt schon ein ordentlicher Luxus den ich mir immer nehmen würd wenn möglich. Keine Abokosten und man ist auch keine 30 Sekunden nach wie bei IPTV. Für HD musst doch auch bei Satellit zahlen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) iceman schrieb vor 46 Minuten: hole grade meine tochter von da volksschule ab. die kinder laufen tw. in ö dressen aus dem haus und singen "immer wieder österreich" Hoffentlich die Stiegl Fahnen nicht vergessen. killver schrieb vor 6 Minuten: Für HD musst doch auch bei Satellit zahlen oder nicht? Kommt drauf an, ORF1,2,3,plus,Servus TV, ZDF,ARD,ARTE nicht. Gibt glaub ich noch ein paar andere FreeTV HD Sender. bearbeitet vor 9 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Herzog bester Co-Kommentator. Der hat das Polzer Gequatsche gut kompensiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: Also man muss sagen, dass die typischen "logischen" Wechsel des Sofateamchefs (Mwene raus, Laimer am Flügel hinten, Chuku und Wanner ins Mittelfeld) heute den Unterschied ausmachten, anders als so manche Vorgänger brachte Ralle diese Wechsel auch und akzeptierte, dass er einen Fehler zu Beginn machte Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Anfangself mit der besagten Wechselformation, bis zu 65 Minute besser/erfolgreicher agiert hätte - und den Beweis kann niemand antreten. Zumal auch außer Acht gelassen wird, dass Jordanien selbst ihre eigenen Problemchen im Laufe der 2. Halbzeit bekommen haben, in der NSZ war beispielsweise schon einer dermaßen fertig, dass er den Sprint am Flügel abgebrochen hat. In der ersten Halbzeit haben's Laimer noch bis zum Häusl verfolgt. Gilt ja auch für Sasa <-> Arni => Wir alle wissen, dass Arni keine Power für 90 Minuten hat. Gegen Tunesien war es genau umgekehrt, Arni sah keinen Stich in HBZ1, mit Sasa in HBZ 2 brillierte wieder das Team. Die Analysen der Sofateamchefs sind viel zu plump & einfach. Was ja nicht heißt, dass sie auch richtig liegen können. Was wir aber wissen: Der ÖFB hat (noch) mit Kornetka/Oesen erfolgreiche LIVE-Analysten, entsprechend oft sehen wir im Laufe von Partien auch Verbesserungen, da haben wir sicherlich gute Jungs im Team. bearbeitet vor 8 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Pressekonferenz nach dem Spiel: Österreichs Ralf Rangnick zum 3:1-Sieg gegen Jordanien https://www.youtube.com/watch?v=0UwxesMEHXQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht kann man auch einfach sagen, das wir die bessere Bank hatten. Ivanschitz hat das eh recht gut gesagt, der Kader ist unglaublich breit in der Qualität. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Anfangself mit der besagten Wechselformation, bis zu 65 Minute besser/erfolgreicher agiert hätte - und den Beweis kann niemand antreten. Zumal auch außer Acht gelassen wird, dass Jordanien selbst ihre eigenen Problemchen im Laufe der 2. Halbzeit bekommen haben, in der NSZ war beispielsweise schon einer dermaßen fertig, dass er den Sprint am Flügel abgebrochen hat. In der ersten Halbzeit haben's Laimer noch bis zum Häusl verfolgt. Gilt ja auch für Sasa <-> Arni => Wir alle wissen, dass Arni keine Power für 90 Minuten hat. Gegen Tunesien war es genau umgekehrt, Arni sah keinen Stich in HBZ1, mit Sasa in HBZ 2 brillierte wieder das Team. Die Analysen der Sofateamchefs sind viel zu plump & einfach. Was ja nicht heißt, dass sie auch richtig liegen können. Was wir aber wissen: Der ÖFB hat (noch) mit Kornetka/Oesen erfolgreiche LIVE-Analysten, entsprechend oft sehen wir im Laufe von Partien auch Verbesserungen, da haben wir sicherlich gute Jungs im Team. Wobei es auch durchaus Taktik gewesen sein kann, mit den "arrivierten" zu starten, und dann wenn die Jordanier etwas müde werden, mit den Jungen wilden anzugreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann man auch einfach sagen, das wir die bessere Bank hatten. Ivanschitz hat das eh recht gut gesagt, der Kader ist unglaublich breit in der Qualität. in der spitze is die breite wirklich dichter geworden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Unser Lieblings-Spielverlauf EURO 2021 AUT-MKD Österreich geht 1:0 in Führung fängt sich aber den Ausgleich, gewinnt aber schlussendlich 3:1, wobei Arnautovic das 3:1 schießt. EURO 2024 AUT-POL Österreich geht 1:0 in Führung fängt sich aber den Ausgleich, gewinnt aber schlussendlich 3:1, wobei Arnautovic das 3:1 schießt. WM 2026 AUT-JOR Österreich geht 1:0 in Führung fängt sich aber den Ausgleich, gewinnt aber schlussendlich 3:1, wobei Arnautovic das 3:1 schießt. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts