Petroleum bunny is back Geschrieben vor 11 Stunden Der ORF möchte sich entschuldigen. Was hackeln dort eigentlich für Leute? Man kann um Entschuldigung bitten, nicht sich selbst entschuldigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Derni schrieb vor 58 Minuten: Scheiß ORF, gibts eigentlich irgendeinen anderen Sender der ständig solche Probleme hat? Wie bei dir Computerstimme bei der ÖBB: "Wir bitten um Entschuldigung." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Zum Glück war ich nicht betroffen, aber so etwas ist nicht entschuldbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Das Spiel selber gar nicht so souverän, Jordanien hat das aber auch richtig gut gemacht. Die waren oft mit 1-2 Pässen vor dem Tor, da taten wir unsererseits deutlich schwerer. Schmid-Bombe ein richtiges Traumtor, gönne es ihm von Herzen da er sonst nicht gerade oft trifft im Nationalteam. (wie es scheint nur bei Endrunden). Dann wurden wir zu statisch und ideenlos. Die Wechsel mit Janner und Chuku haben dann wieder etwas Kreativität ins Spiel gebracht, das sind auch Leute die mal ins Dribbling gehen und so Lücken für Mitspieler aufreissen können. Dann das Wechselbad der Gefühle, aberkanntes Tor (wie hätte ich es Nautl gewünscht), 10min Nachspielzeit, zugesprochener Elfer in der 100. Minute, Nautl doch noch mit seinem WM Tor. Am Ende hat sich die reifere Mannschaft durchgesetzt, aber Jordanien könnte Algerien durchaus auch Probleme bereiten. 1. Spiel, 3 Punkte, +2 Tore ... was will man mehr?! Viele waren beim letzten Sieg Österreichs bei einer WM-Endrunde wohl noch gar nicht auf der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 11 Stunden hole grade meine tochter von da volksschule ab. die kinder laufen tw. in ö dressen aus dem haus und singen "immer wieder österreich" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel selber gar nicht so souverän, Jordanien hat das aber auch richtig gut gemacht. Die waren oft mit 1-2 Pässen vor dem Tor, da taten wir unsererseits deutlich schwerer. Schmid-Bombe ein richtiges Traumtor, gönne es ihm von Herzen da er sonst nicht gerade oft trifft im Nationalteam. (wie es scheint nur bei Endrunden). Dann wurden wir zu statisch und ideenlos. Die Wechsel mit Janner und Chuku haben dann wieder etwas Kreativität ins Spiel gebracht, das sind auch Leute die mal ins Dribbling gehen und so Lücken für Mitspieler aufreissen können. Dann das Wechselbad der Gefühle, aberkanntes Tor (wie hätte ich es Nautl gewünscht), 10min Nachspielzeit, zugesprochener Elfer in der 100. Minute, Nautl doch noch mit seinem WM Tor. Am Ende hat sich die reifere Mannschaft durchgesetzt, aber Jordanien könnte Algerien durchaus auch Probleme bereiten. 1. Spiel, 3 Punkte, +2 Tore ... was will man mehr?! Viele waren beim letzten Sieg Österreichs bei einer WM-Endrunde wohl noch gar nicht auf der Welt. ja viele vielleicht im ASB nicht.. aber die ganzen Baby Boomer Generation -.50-60er Jahrgänge . die ja den Großteil der Bevölkerung abbildet hat das schon alles miterlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Indurus schrieb vor 2 Stunden: Mir ist's trotzdem zu viel Stammtisch und zu wenig fundiert. Das ginge finde ich bei einem der eigentlich sehr nah dran ist/war besser. Aber ich find auch dass er zum anhören ist Ich leide da auch immer ein bisschen. Aber grad bei der WM kann ich das noch eher verstehen. Als polzer heute erklärt hat , dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein muss, hab ich mir zerst auch am Kopf gegriffen. Aber heute sind andererseits genug Leute vorm TV gesessen, die das halt vllt nicht wissen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden https://www.instagram.com/p/DZrcVjiT1Ks/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Aufstellung hin oder her, heute haben ein paar nicht ihren besten Tag gehabt. Das 343 der Jordanier ist uns leider überhaupt nicht gelegen. Besonders ist mir aufgefallen, dass Posch und Mwene in Verbindung mit Schmid und Sabitzer kaum ihre Stärke in der Offensive ausspielen konnten. Da war Jordanien immer in Überzahl. Laimer fehlt im Spiel als ZOM einfach die Präzision, da hoffe ich doch sehr auf Chukuemeka oder Wanner im nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden iceman schrieb vor 2 Minuten: hole grade meine tochter von da volksschule ab. die kinder laufen tw. in ö dressen aus dem haus und singen "immer wieder österreich" Die Emotionen heut zu erleben war der Wahnsinn. Ich hab mir heut mit 60 Kindern die Schlussphase in der Schule angesehen und natürlich im Österreich Dress unterrichtet. 🇦🇹❤️ Das ist Fußball - für Österreich 😁 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Ich vergleiche es mit Schottland-Haiti … DAS 6 Punkte Spiel zu Beginn… Niederlage = Ausscheiden… Remis = Zittern. Daher, wie die Schotten auch viel Nervosität drinnen…Schweiz und die Türken würden wohl gerne tauschen ^^. Schiri war gut … nur die Gelbe ein Witz, was soll Sabitzer da gemacht haben ?? wen hat Alaba gemeint , beim Reinlaufen zur 2.Hz mit „Schei** auf eam“ ? 😅 Schottland, Norwegen, Österreich alle das letzte mal 1998 bei einer WM dabei. Alle 3 haben das Auftaktspiel gewonnen (gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Die waren doch tatsächlich viel zu nervös... das hätte wohl keiner geglaubt, wie sehr sie von der Atmosphäre beeindruckt sind. Da sind dann solche Fehler in der Ballannahme, Ballmitnahme usw. zu Hauf passiert und das Selbstvertrauen war irgendwie nicht da... egal... das war einfach der erste Auftritt und es wird mit Mal zu Mal besser! Ich dachte, das "scheiß auf eam" habe ich falsch verstanden... aber es war tatsächlich da... was war denn das?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Meine Schwester die selten Fussball schaut gefragt was das für ein unsympathischer Kommentator neben Herzog ist und sie sofort genervt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Ausnahme: bei medizinisch belegten Verletzungen Generell darfst ohnehin nur bei Verletzungen und Krankheiten einen Spieler nachnominieren. Feldspieler bis spätestens einen Tag vor den Spiel. Danach muss man mit den restlichen Kaderspielern auskommen. https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/die-kader-moegliche-nachnominierungen-und-sperren,kader-nachnominierung-sperren-100.html Bei Torhütern ist das anders, die dürfen auch nach dem ersten Spiel der Mannschaft nachnominiert werden. https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf bearbeitet vor 11 Stunden von skynet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts