L_nzer ASK Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Heffridge schrieb vor 57 Minuten: Diesen Post sollten alle Experten in den diversen Foren lesen, die immer einen Horvath oder eine Havel gefordert haben... Wir reden bei Sasa jetzt schon von einem Spieler der in der Liga den Unterscheide ausmacht und bereits gegen Jordanien ist da das Ende der Fahnenstange erreicht.. Oh, wow, Kalajdzic nach einem Spiel in den Boden zu reden ist halt auch ein bisserl Dings. Da gabs Spieler die heute wesentlich abgemeldeter waren als er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Starke Bank. Polzer wie immer absolut unerträglich. orf-kommentatoren generell mit wenig gespür für fussball. keiner kann handzeichen der schiedsrichter deuten, ansonsten würdens nicht so einen haarsträubenden unsinn verzapfen. z.b. nicht wissen, ob foul oder abseits gegeben wurde, ist absolut untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Anfangs- und Endphase waren stark, alles dazwischen darf uns bei der WM nicht mehr passieren. Die Jungen haben nochmals ordentlich frische Energie gebracht und ich kritisiere den Arni sehr gerne, aber in der zweiten Halbzeit hat er vorne den Unterschied gemacht. Sasa ist ein starker Spieler, aber heute wirkte er eher wie ein Fremdkörper im Spiel. Gegen Argentinien muss die Verteidigung besser organisiert sein, sonst kanns sehr schirch werden. Ich denke aber sowieso, dass wir da eine defensivere Variante sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Was für ein Spiel! Pflichtsieg, aber da geht noch mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Wäre eh besser wenn wir Zweiter werden, wer weiß ob Spanien tatsächlich ihre Gruppe gewinnt und außerdem würde man in Los Angeles weiterspielen und müsste nicht nach Miami wie bei einem Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: orf-kommentatoren generell mit wenig gespür für fussball. keiner kann handzeichen der schiedsrichter deuten, ansonsten würdens nicht so einen haarsträubenden unsinn verzapfen. z.b. nicht wissen, ob foul oder abseits gegeben wurde, ist absolut untragbar. können nur Ski fahren kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute: Oh, wow, Kalajdzic nach einem Spiel in den Boden zu reden ist halt auch ein bisserl Dings. Da gabs Spieler die heute wesentlich abgemeldeter waren als er. man braucht kalajdzic nicht runterreden, es war halt recht wenig von ihm das wird er auch selber wissen und daraus lernen und beim nächsten einsatz mehr herausholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: orf-kommentatoren generell mit wenig gespür für fussball. keiner kann handzeichen der schiedsrichter deuten, ansonsten würdens nicht so einen haarsträubenden unsinn verzapfen. z.b. nicht wissen, ob foul oder abseits gegeben wurde, ist absolut untragbar. Ich fand Herzog voll ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich werde die Kommentare dann morgen nach meinem Rückflug aus Griechenland nachlesen. Vielleicht hat schon jemand fast das gleiche geschrieben und mein Beitrag ist überflüssig. Zum Match bzw. schon vor dem Match: Die Aufstellung war einerseits mutig (Kalajdzic) und andererseits nicht mutig (kein Chukwuemeka, kein Wanner sondern Laimer auf die 10). Kalajdzic kann aufgehen, aber Laimer irgendwo anders hinzustellen als auf die AV Position ist falsch mit Ansage. Mit Seiwald und Schlager fehlt dann im Zentrum auf diesem Niveau komplett die spielerische Note. So wie die Aufstellung war, so war dann auch das Spiel, am Anfang ok, dann das Tor dennoch aus dem Nichts, von Jordanien kam wenig, denn mit mehr Qualität hätten sie auch viel mehr Chancen im Umschaltspiel erzwingen können. Zur Pause wurde dann Kalajdzic richtigerweise runtergenommen. So wenig wie ich ihn vorher in die Startelf gefordert habe, genauso wenig muss man ihn jetzt verteufeln und für den Rest der WM zum 3er Stürmer degradieren. Der andere wichtige Wechsel Laimer als LV und Mwene raus kam dann leider zu spät bzw erst später. In der zweiten Halbzeit dann ähnlich wie davor, dann passiert Schlager ein verheerender Fehlpass, der Konter läuft und Lienhart attackiert gar nicht und dann netzen sie eben mit der Qualität, die sie davor ein bisschen aufblitzen haben lassen. Danach der gute Dreifachwechsel und von da an gings ziemlich gut dahin, es wurde (besser) kombiniert und durch die gestiegene Ballsicherheit ergibt sich auch überall sonst ein Plus. Zuerst noch das zurecht aberkannte Tor, dann kurze Zeit später dennoch das 2:1. Der letzte Wechsel hatte ebenso Hand und Fuß wie die davor und mit einem Elfmeter, den kein Spieler und ich daheim nicht erkannt habe wurde der Sack zugemacht. Das 3:1 ist auch in Sacher Torverhältnis vielleicht noch wertvoll. Von Argentinien - Algerien habe ich noch nichts gesehen. Das Spiel wird von der Art her ganz anders, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich entweder wie ca. nach den vier Wechseln spielen würde (ev. Alaba statt Lienhart), oder weil das Spiel zugeschnittener auf Schleiwald sein wird, doch so Arnautovic Sabitzer - Chukwuemeka - Schmid Seiwald - Schlager Laimer - Alaba - Danso - Posch Schlager 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: Zum Match bzw. schon vor dem Match: Die Aufstellung war einerseits mutig (Kalajdzic) und andererseits nicht mutig (kein Chukwuemeka, kein Wanner sondern Laimer auf die 10). Kalajdzic kann aufgehen, aber Laimer irgendwo anders hinzustellen als auf die AV Position ist falsch mit Ansage. Mit Seiwald und Schlager fehlt dann im Zentrum auf diesem Niveau komplett die spielerische Note. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich werde die Kommentare dann morgen nach meinem Rückflug aus Griechenland nachlesen. Vielleicht hat schon jemand fast das gleiche geschrieben und mein Beitrag ist überflüssig. Zum Match bzw. schon vor dem Match: Die Aufstellung war einerseits mutig (Kalajdzic) und andererseits nicht mutig (kein Chukwuemeka, kein Wanner sondern Laimer auf die 10). Kalajdzic kann aufgehen, aber Laimer irgendwo anders hinzustellen als auf die AV Position ist falsch mit Ansage. Mit Seiwald und Schlager fehlt dann im Zentrum auf diesem Niveau komplett die spielerische Note. Ja, Kala kann aufgehen, ihm ist leider recht wenig gelungen, anders als beim Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden flanders schrieb vor 33 Minuten: Finde ich ein bisschen unfair den jetzt rauszupicken. Der war da vorne auf sich alleine gestellt und viel brauchbares hat er nicht bekommen. Kann mich spontan an keine Offensivaktion erinnern in Halbzeit 1 außer das Tor. Da bist als Stürmer einfach abgemeldet. Man hat gemerkt irgendwann war Jordanien ab Minute 70 herum auch nicht mehr so aggressiv und giftig. Da tut man sich gleich leichter vorne (und wenn mehr Bälle kommen). Wollte ihn da jetzt nicht zu sehr kritisieren. Habe eher darstellen wollen, das Leute wie Hotvath oder Havel da keinen Ball gesehen hätten, wenn sich Sasa da schon so schwer tut. Aber Sasa jetzt auf ihn hinpecken, wollte ich keineswegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Keine Ahnung was der Plan war, aber 1. Hälfte Abwehrverhalten wirklich katastrophal, da war man viel zu zögerlich, eine bessere Mannschaft hätt uns aufgemacht. Siehe Szene langer Ball auf der Außen auf den Jordanier, Alaba nächster Mann, anstatt ins Laufduell zu gehen schwenkt er ab und rennt zur 16er Seitenlinie, wo er dann auf den Jordanier wartet, der dann unbedrängt passen kann weil no na, Alaba 3m weg steht bearbeitet vor 10 Stunden von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Kalajdzic kannst leider bei der WM bei der Intensität nicht einsetzen. Sobald er ein wenig körperlich gestört wird verliert er das Gleichgewicht - leider oft bei großen Spielern. Arnautovic deutlich besser, aber bin mir nicht sicher ob er konditionell mithalten kann. Nächstes Spiel bitte Gregerl. In der Verteidigung viel zu passiv. Bin gespannt wie der Coach nächstes Spiel aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden Muss man jetzt nicht auf einen Algerien-Sieg gegen Jordanien hoffen, damit es dann ein Gijón-Revival gibt, bei dem Algerien mal der Nutznießer ist. So offensichtlich wie damals ist es dann auch nicht, weil es ja zu Lasten eines anderen Gruppendritten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts