Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Ich habe mir nur wenig hier durchgelesen. Ich lasse mir die Stimmung nicht verderben. Wer sich heute nicht über Sieg, Ergebnis, Leistung und das Team freuen kann und alles andere außen vor lassen kann, der versteht einfach nicht um was es da heute gegangen ist. Wir haben heute als erstes Durchschnittsteam aus Europa/Südamerika einen Sieg gegen Asien/Afrika eingefahren. Und dieser Sieg war schwer zu erringen, aber sicherlich nicht unverdient. Das +2 am Ende kann noch einiges wert sein, vor allem wenn Jordanien gegen Algerien gewinnen sollte. Wer sich heute nicht bedingungslos freut , der ist einfach nur in einer falschen Welt gefangen. Es tut mir so leid für euch. Bin da absolut bei dir, abgesehen davon, dass Norwegen das ein paar Stunden davor bereits geschafft hat (und nein, die sind aus Topf 3 kein europäisches Spitzenteam). Aber ja, Tschechien war eher schwach, die Schweiz war unkonzentriert. Verstehe auch die Jammerei nicht. Bei einer WM gegen einen grundsoliden Gegner das Spiel zu gewinnen, ist absolut in Ordnung. Es war nicht alles Honiglecken, aber nach dem Gegentor ist man stark zurückgekommen und hat trotz des aberkanntes Tores noch zwei Treffer nachgelegt. Das war psychisch und physisch schon eine starke Leistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Derni schrieb vor 23 Minuten: Scheiß ORF, gibts eigentlich irgendeinen anderen Sender der ständig solche Probleme hat? Hatte bis auf heute mit ORF ON noch nie Probleme, weil du von ständig schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Man kann das Glas immer halb voll oder halb leer sehen. Für mich war klar, dass jene Mannschaften, deren Ziel es ist, Weltmeister zu werden, einmal versuchen werden, sich durch die Vorrunde mit möglichst wenig Aufwand zu "schummeln". Es folgen dann immerhin noch 5 K.o.-Partien und Weltmeister wird man nicht in der Gruppenphase. Dazu kommt, dass viele bei der WM teilnehmenden Spieler wegen der Klub-WM seit praktisch 2 Jahren durchspielen. Das sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Und alle drei Tage über Monate hinweg Fußballspielen mit extrem wenig Regenerationszeit geht an die Substanz. Da ist für mich logisch, dass viele Teams auf das Niveau scheißen. ja, aber so manche grosse fussballnation glänzt auch weit weniger als früher(e spielergenerationen), z.b. brasilien oder die niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb vor 17 Minuten: Herzel find ich auch okay, wieso die ihn aber 5min vor Ende der Spielzeit runter schicken obwohl klar is dass es ewig Nachspielzeit gibt ist auch so klassisch ORF. Ich glaub die Weinbar liegt noch auf dem Weg nach unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: ja, aber so manche grosse fussballnation glänzt auch weit weniger als früher(e spielergenerationen), z.b. brasilien oder die niederlande. Gerade das sind zwei Teams, die bei WM-Turnieren schon einige Male in Schönheit gestorben sind, weil ihnen nach tollen Vorrunden in den K.o.-Spielen die Körner gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 19 Minuten: als tontechniker würd ich die öfter versehentlich ausschalten. Und einfach eine Aufnahme von Seeger früher laufen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ORF On? More like ORF Off 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Ich habe mir nur wenig hier durchgelesen. Ich lasse mir die Stimmung nicht verderben. Wer sich heute nicht über Sieg, Ergebnis, Leistung und das Team freuen kann und alles andere außen vor lassen kann, der versteht einfach nicht um was es da heute gegangen ist. Wir haben heute als erstes Durchschnittsteam aus Europa/Südamerika einen Sieg gegen Asien/Afrika eingefahren. Und dieser Sieg war schwer zu erringen, aber sicherlich nicht unverdient. Das +2 am Ende kann noch einiges wert sein, vor allem wenn Jordanien gegen Algerien gewinnen sollte. Wer sich heute nicht bedingungslos freut , der ist einfach nur in einer falschen Welt gefangen. Es tut mir so leid für euch. Aber die Suderei hilft anscheinend. Romano Schmid wurde hier ja schon nach 10 Minuten Spielzeit der völligen Unfähigkeit bezichtigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden patriot18 schrieb vor 31 Minuten: dürfte hier dann auch noch jemand nach nominiert werden?? Nachnominierungen nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 6 Stunden Derni schrieb vor 48 Minuten: Scheiß ORF, gibts eigentlich irgendeinen anderen Sender der ständig solche Probleme hat? Auf Joyn hat es problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Ist ja nicht immer gleich "fordern". Man will halt, dass das Ziel ist, und das ist von der Einstellung her schon richtig so. Die Einstellung wird sowieso zu 100% passen. Das Spiel ist für einige das Highlight ihrer Karriere. Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Mir ist die Ausgangslage ja völlig bewusst und aller Voraussicht nach wird es nix zu holen geben. Mich macht halt der Zugang aber einfach nur grantig, wenn ich "ein Spiel zum genießen" höre. Eh, aber hier ein Punktegewinn wäre für mich eine Sensation und die Überraschung der letzten 30 Jahre. Und in Österreich wird man immer leicht übermütig wenn man gewinnt und das Spiel sollte man schon realistisch sehen und sich einfach darauf freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden skynet schrieb vor 1 Minute: Nachnominierungen nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel. Ausnahme: bei medizinisch belegten Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Es war zwar keine Absicht, aber wie beschissen war der Laufweg des Jordaniers eigentlich? Der Ball wurde nicht ansatzweise in diese Richtung gespielt. bearbeitet vor 6 Stunden von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Minuten: Die Einstellung wird sowieso zu 100% passen. Das Spiel ist für einige das Highlight ihrer Karriere. Eh, aber hier ein Punktegewinn wäre für mich eine Sensation und die Überraschung der letzten 30 Jahre. Und in Österreich wird man immer leicht übermütig wenn man gewinnt und das Spiel sollte man schon realistisch sehen und sich einfach darauf freuen. Absolut. Ich will aber, dass wir diesen Punktegewinn mit allen Mitteln erreichen wollen. Wenn wir Messi genießen, dann wird er uns eine Show bieten. In Wahrheit muss es aber so sein, dass er sich nach der WM noch an das Ö Spiel erinnert. Und zwar nicht, weil er da den WM Torrekord gebrochen hat. Egal. Ich freu mich auf jeden Fall extrem drauf. Von genießen wird aber wohl keine Rede sein können bearbeitet vor 6 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Absolut. Ich will aber, dass wir diesen Punktegewinn mit allen Mitteln erreichen wollen. Wenn wir Messi genießen, dann wird er uns eine Show bieten. In Wahrheit muss es aber so sein, dass er sich nach der WM noch an das Ö Spiel erinnert. Und zwar nicht, weil er da den WM Torrekord gebrochen hat. Egal. Ich freu mich auf jeden Fall extrem drauf. Von genießen wird aber wohl keine Rede sein können er wird noch von Laimer träumen, obs halt Alpträume sind, mal schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts