Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RundfunkKaiser schrieb vor einer Stunde: Ich fand Herzog voll ok. Herzog ist auch ok. 100x besser als ein Prödl oder Liendl. Die mMn völlig ungeignet für so einen Job sind, weil die einfach nur einschläfernd sind. Selbst ein (Gott bewahre) Payer ist erträglicher. Mählich ist auch ok. bearbeitet vor 13 Stunden von Gue 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Derni schrieb vor 37 Minuten: Magenta TV hat noch ein Angebot bis zum Ende der WM. Bin positiv überrascht, vorallem sind die Moderatoren weniger nervig als im ORF und Streamingprobleme hat ich dort auch noch nie, Bildqualität ist auch besser. https://www.magenta.at/tv/wm/tv-wm-spezial?utm_source=tarife.at&utm_medium=CPC&utm_campaign=tarife.at&gad_source=7&dclid=CMf-xarpjZUDFfEIjAYdJD4wXg Aber UHD gibts auch nur mit deren Box ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: wenn du von anfang an drin warst. ich hab mir erste halbzeit am handy im bett angeschaut, alles gut, zur pause zum grossen bildschirm, nix ging mehr. joyn war zum glück tadellos. wird zeit, dass ich das kabelkastl anschliess und die sender einstell. … und die Antenne wieder auf den Fernseher Prack! Aber bei diesen Scheiß Flachbildschirm Geräten fliegt des Drum immer runter…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Man sorgt sich um einen möglichen Kieferbruch bei Posch. Wär dann das WM Aus sollte es so eintreffen. https://sport.orf.at/stories/3157498/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden skynet schrieb vor 3 Minuten: Man sorgt sich um einen möglichen Kieferbruch bei Posch. Wär dann das WM Aus sollte es so eintreffen. https://sport.orf.at/stories/3157498/ Na servas das wär zach, Posch hat zwar immer wieder Slapstick Einlagen, aber schon viele gute Aktionen mit Drang nach vorne. Bei Alaba bleibe ich dabei dass sein Fehlen eher positiv wäre. Er ist einfach auch schon zu langsam, auch wenn es eine solide Leistung heute war, mit Danso klappte es dann doch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden skynet schrieb vor 6 Minuten: Man sorgt sich um einen möglichen Kieferbruch bei Posch. Wär dann das WM Aus sollte es so eintreffen. https://sport.orf.at/stories/3157498/ dürfte hier dann auch noch jemand nach nominiert werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Bei uns auf der Berghütte war ORF on stabil und super gut. Danke ORF! Herzliches Mitgefühl für alle die nicht dieses Glück hatten. Danke dir.... Mir war es gleich, aber mein kleiner Sohnemann war bitter traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden da herzog beim arnie-elfer hinter dem tor ein traum, wie er da mit seinem handy steht und den elfern filmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten: herzog ist als ex-profi "beiwerk", den zuschauer durch das spiel führen muss der kommentator. Ich vermisse Harnik, wenn Polzer moderiert. Wenn Harnik außerhalb des 16ers am Ball war, war es "nur" Harnik, aber wenn er im 16er drinnen war, war es auf einmal HARNIK!!!!!!!!. Vermutlich wollte er nur sicher gehen, dass auch alle Nachbarn bei uns wissen, dass Harnik jetzt im 16er drinnen ist. Die minutenlangen Sprechpausen von Polzer und Kastner-Jirka sind auch immer entspannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 1 Minute: Die minutenlangen Sprechpausen von Polzer und Kastner-Jirka sind auch immer entspannend. als tontechniker würd ich die öfter versehentlich ausschalten. bearbeitet vor 13 Stunden von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gue schrieb vor 10 Minuten: Herzog ist auch ok. 100x besser als ein Prödl oder Liendl. Die mMn völlig ungeignet für so einen Job sind, weil die einfach nur einschläfernd sind. Selbst ein (Gott bewahre) Payer ist erträglicher. Mählich ist auch ok. also im vergleich zum Norweger und Piefke auf Servus TV ist eigentlich jeder Experte beim ORF einen Wohltat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gue schrieb vor 10 Minuten: Herzog ist auch ok. 100x besser als ein Prödl oder Liendl. Die mMn völlig ungeignet für so einen Job sind, weil die einfach nur einschläfernd sind. Selbst ein (Gott bewahre) Payer ist erträglicher. Mählich ist auch ok. Herzel find ich auch okay, wieso die ihn aber 5min vor Ende der Spielzeit runter schicken obwohl klar is dass es ewig Nachspielzeit gibt ist auch so klassisch ORF. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 13 Stunden Flana schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja absolut dagegen, dass man taktiert (bzw. gehe ich davon aus, dass die Argentinier das auch nicht nötig haben), aber eine spannende Variante könnte sich auftun, wenn in der Parallelgruppe Uruguay und Spanien ihre Partien gewinnen. Dann könnte auch aus argentinischer Sicht ein X zwischen uns und ihnen aufgelegt sein, weil beide Mannschaften dann defacto fix ins 16tel Finale gehen würden und es die Argentinier in der letzten Partie noch in der Hand hätten, dass sie evtl. den Spaniern ausweichen. Mit einem Sieg, wäre es naheliegend, dass sie wohl dem ersten Gruppenplatz "ausgeliefert" sind und im worst-case im 16tel Finale schon Spanien ziehen ... Wie gesagt, nicht dass ich glaube, dass es die Argentinier nötig haben und das auch machen, aber dort und da wird sicherlich auch diese Konstellation angeschaut und analysiert. Das Schöne bei so einem Nichtangriffspakt wäre, dass Algerien dann unter Umständen leer ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: trotzdem ist das durchschnittliche niveau eher bescheiden. Für mich war eigentlich schon vor WM-Start klar, dass besonders jene Teams, deren Ziel es ist, Weltmeister zu werden, tendenziell eher versuchen werden, sich durch die Vorrunde mit mgl. wenig Aufwand zu "schummeln". Es folgen dann immerhin noch 5 K.o.-Partien und Weltmeister wird man nicht in der Gruppenphase. Dazu kommt, dass viele bei der WM teilnehmenden Spieler wegen der Klub-WM seit praktisch 2 Jahren durchspielen. Das sind nur Menschen, keine Maschinen. Alle drei Tage über Monate Fußballspielen mit wenig Regenerationszeit geht an die Substanz. Da ist für mich logisch, dass viele Teams in der Vorrunde aufs Niveau scheißen. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden wär ziemlich bitter wenn posch ausfällt, der hat wenns stimmt mit der verletzung noch 15 mituten durchgehalten btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts