Recommended Posts

Teamspieler

Für mich gehts heut via GRZ -> MUC -> EDI

Hiasl99 schrieb vor 21 Stunden:

Allen Edinburgh-Reisenden kann ich übrigens das Hibs Supporters Pub nahe der Easter Road wärmstens empfehlen. Haben dort letztes Jahr einen extrem leiwanden Abend verbracht. Definitiv der „richtige“ Club der Stadt! :clap:

Da ich bei meinen Hearts Kollegen die ich vor Jahren im Urlaub kennen gelernt habe unterkomme und die meiste Zeit mit denen verbringen werde, ist das wohl keine Alternative für mich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

War glaub ich eh schon hier als Empfehlung, aber letztes Jahr richtig fein in "The Makar's Rest" bzw. paar Meter weiter in der Makars Mash Bar gespeist :)

Greggs ist auch ein "muss" - billig af und für den Preis gibts eig. echt gute Snacks für zwischendurch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

Greggs ist auch ein "muss" - billig af und für den Preis gibts eig. echt gute Snacks für zwischendurch. 

Gregg’s is the best!

Der britische “Anker”, wenn man so will, mit sehr vielen pies und sausages zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich habs am weg nach Edinburgh nur bis etwa höhe Newcastle geschaftt, weil ich nach der besichtigung des Raby Castle bei einem freund versumpert bin der hier in der gegend wohnt.

fußball gabs heut keinen, dafür hab ich grad einem Quoits "ligaspiel" beigewohnt. ja, die spielen das im ligabetrieb. :lol:

das unten sind die spielgeräte. lol

IMG-20260819-WA0083.thumb.jpg.ea8404df9eb60e75afb377bba0ef8c29.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich habs am weg nach Edinburgh nur bis etwa höhe Newcastle geschaftt, weil ich nach der besichtigung des Raby Castle bei einem freund versumpert bin der hier in der gegend wohnt.

fußball gabs heut keinen, dafür hab ich grad einem Quoits "ligaspiel" beigewohnt. ja, die spielen das im ligabetrieb. :lol:

das unten sind die spielgeräte. lol

IMG-20260819-WA0083.thumb.jpg.ea8404df9eb60e75afb377bba0ef8c29.jpg

Herst das sind doch bitte bau arbeiten? Du scherzt oder?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag