SCRBasti Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:15 Für mich gehts heut via GRZ -> MUC -> EDI Hiasl99 schrieb vor 21 Stunden: Allen Edinburgh-Reisenden kann ich übrigens das Hibs Supporters Pub nahe der Easter Road wärmstens empfehlen. Haben dort letztes Jahr einen extrem leiwanden Abend verbracht. Definitiv der „richtige“ Club der Stadt! Da ich bei meinen Hearts Kollegen die ich vor Jahren im Urlaub kennen gelernt habe unterkomme und die meiste Zeit mit denen verbringen werde, ist das wohl keine Alternative für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:50 Zuerst einen Zehner an die Wand im Scottishman Lounge auf Rapid und jetzt ein (brutal) leckeres Fish and Chips im the Doctors (danke Tripadvisors) 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:43 alexbender schrieb vor 4 Stunden: Fliegt wer morgen über Düsseldorf um 9:15 ? Yes! Den nehmen wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Mittwoch um 16:09 War glaub ich eh schon hier als Empfehlung, aber letztes Jahr richtig fein in "The Makar's Rest" bzw. paar Meter weiter in der Makars Mash Bar gespeist Greggs ist auch ein "muss" - billig af und für den Preis gibts eig. echt gute Snacks für zwischendurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:23 Sektion über Bratislava zumindest mal am Airport. Morgen früh geht's dann per Zug rauf, Pflichtspiel auf der Insel 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:00 Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten: Sektion über Bratislava zumindest mal am Airport. Morgen früh geht's dann per Zug rauf, Pflichtspiel auf der Insel 💚 Bis gleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:52 Noch jemand morgen früh 0655 von Wien weg? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_scr Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:15 Sektion LE schrieb vor 22 Minuten: Noch jemand morgen früh 0655 von Wien weg? Jaa 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:23 Sektion LE schrieb vor 30 Minuten: Noch jemand morgen früh 0655 von Wien weg? Hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:28 Fliegt noch jemand von München morgen 14:20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:30 Sektion LE schrieb vor 38 Minuten: Noch jemand morgen früh 0655 von Wien weg? @Wien_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:34 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Greggs ist auch ein "muss" - billig af und für den Preis gibts eig. echt gute Snacks für zwischendurch. Gregg’s is the best! Der britische “Anker”, wenn man so will, mit sehr vielen pies und sausages zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:54 Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Noch jemand morgen früh 0655 von Wien weg? Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:57 ich habs am weg nach Edinburgh nur bis etwa höhe Newcastle geschaftt, weil ich nach der besichtigung des Raby Castle bei einem freund versumpert bin der hier in der gegend wohnt. fußball gabs heut keinen, dafür hab ich grad einem Quoits "ligaspiel" beigewohnt. ja, die spielen das im ligabetrieb. das unten sind die spielgeräte. lol 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:02 Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich habs am weg nach Edinburgh nur bis etwa höhe Newcastle geschaftt, weil ich nach der besichtigung des Raby Castle bei einem freund versumpert bin der hier in der gegend wohnt. fußball gabs heut keinen, dafür hab ich grad einem Quoits "ligaspiel" beigewohnt. ja, die spielen das im ligabetrieb. das unten sind die spielgeräte. lol Herst das sind doch bitte bau arbeiten? Du scherzt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts