14Daniel14 Stammspieler Geschrieben 25. August finde da das Groundhopping Tool von Transfermarkt nochmal geiler als futbology, Hier kann man sich mit den Filtern viel besser spielen. Hier zum Beispiel meine persönlich meist gesehenen Spieler und Trainer. Einige Spieler und Trainer, aber auch als Gegner gesehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Ja genau, die Zeit, in der wir im Prater gespielt haben fiel aber auch in die Zeit meiner Fussballabstinenz. Umso besser kann ich mich an die Spiele erinnern, als unser Stadtrivale im Prater daheim war. Da war ich dann wieder dabei und hab dem Schobi zugejubelt! 😉 Dieser "Doppelauswärtsderbysieg" binnen 3 Tagen wird immer in Erinnerung bleiben! Danke Schobi! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 25. August ich benutze noch das „Textdokumemt“ für meine persönliche Liste an Spielen von Rapid, Spiele in Österreich hab ich leider nie gezählt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Alle nach Venedig 🇮🇹 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August In Cider schrieb vor 18 Minuten: Alle nach Venedig 🇮🇹 rapid spielt international!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August loco1899 schrieb vor 1 Minute: rapid spielt international!! AHU! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August Zumindest schenkte uns das Losglück drei richtig leiwande Destinationen (und auch mehr als machbare Gegner) und sehr schöne Ausflüge. Schade, dass der Threads viel zu kurz geöffnet blieb - möge dich @Neoconbitte bald wieder wach küssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August marco1989 schrieb am 25.8.2026 um 16:34 : ich benutze noch das „Textdokumemt“ für meine persönliche Liste an Spielen von Rapid, Spiele in Österreich hab ich leider nie gezählt Für die Zukunft https://support.microsoft.com/de-de/windows/apps/use-snipping-tool-to-capture-screenshots Schöne Liste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben 27. August Und deswegen auch in der Quali mitfliegen Leute Des Geldbörserl und die Leber sind heilfroh, dass Rapid ausgeschieden is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 27. August So bitte Thread schließen für diese Saison... bleiben wenigstens ein paar Euronen im Börsl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August was mir gestern erst bewusst wurde.... eine einzige positive sache hat das ausscheiden schon. nämlich dass canal+ ins leere schauen wird 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August @LVT1993 schönen Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 19 hours ago, XxKakaduxX said: @LVT1993 schönen Urlaub Grüße! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 1. September LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Grüße! Viel Freude ! Ich hoffe du kannst Kraft tanken. Ein paar Rapid Pickerl würden der Stadt sicher gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts