chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: für alle die einen mietwagen als option überlegen weil die bahntickets ja auch nicht grad günstig sind ... der öamtc ist zwar ein paar euro teurer als die ganzen üblichen verdächtigen, bietet aber als einziger eine echte vollkasko ohne selbstbehalt. Meine Erfahrung war dahingehend ähnlich (ÖAMTC). War letztens Herbst auf Mallorca. War mein erster Mietwagen und hab den aus dem Grund über den ÖAMTC gebucht, weil eben Angst, dass Sie mich bescheißen wollen. Ein Pärchen vor Ort hatte bei der gleichen Firma über Booking gebucht (selber Termin Abholung und Rückgabe). Wir sind uns dann tatsächlich beide mal begegnet. Bei mir habens nicht mal geschaut bei der Rückgabe und bei Ihnen trotz Vollkasko Vollgas und gleich Kratzer gemeldet usw. Ich glaube, da haben die Firmen auch einfach einen anderen Zugang, weils sonst den Kunden verlieren und da sowieso keine Chance haben gegen die Automobilklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Michael65 schrieb vor einer Stunde: Edinburgh werd ich wegen den Menschenmasssen ausser am vm nach der Ankunft und am Matchtag eher meiden. Würds mir aber auf keinen Fall entgehen lassen. Waren letztes Jahr auch im August dort. Die Touristenattraktionen kannst aufgrund der Massen auslassen. Aber es is ein batzen Trara in der Stadt, überall hast kleine Künstler und es is einfach herrlich, durch die Stadt zu spazieren. Edinburgh is der Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts