Flo14 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:14 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Würde da maximal von 400 ausgehen. Kein Tagesflieger. Aktuell nicht günstig aufgrund der Umstände. Glaube schon, dass wir etwas mehr sind. Aber ja, aufgrund der Umstände leider keine grün-weißen Massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 21:23 Fanmarsch wirds wohl keinen geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 04:01 kili02 schrieb vor 6 Stunden: Fanmarsch wirds wohl keinen geben oder? Strmw hat einen gemacht, also hoffe ich schon das wir auch einen machen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 04:07 Wer fliegt morgen mit der RyanAir um 6.10 von Wien nach Edinburgh ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:58 Elwood schrieb vor 13 Stunden: zimmer in Edinburgh is echt zach. für die nacht von mi auf do hab ich ein platzerl bei freunden gefunden, aber do auf fr such ich noch immer was halbwegs finanzierbares. werd jetzt mal abwarten und zocken. hostel mit 18 betten im zimmer brauch ich eher nicht. ;-) falls wer ein bett frei hat für die eine nacht ... pn Falls nix anderes geht, schau mal in Glasgow. Ist zwar umständlicher, aber der Zug braucht nur eine gute Stunde und kostet hin und retour 16,80£ Point a Hotel wäre gleich beim Bahnhof und ist momentan um 124€ drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:11 (bearbeitet) LiamG schrieb vor einer Stunde: Falls nix anderes geht, schau mal in Glasgow. Ist zwar umständlicher, aber der Zug braucht nur eine gute Stunde und kostet hin und retour 16,80£ Point a Hotel wäre gleich beim Bahnhof und ist momentan um 124€ drin hab was bissl ausserhalb von Edinburgh gefunden. bearbeitet Dienstag um 06:14 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:22 Elwood schrieb vor einer Stunde: danke, hab ja eh ein auto. werd heut eh noch in ruhe schauen wie und was. Gut, mit Auto findest sicher was im Umkreis von 45 Fahrminuten um ≤150€. Entweder ein B&B außerhalb von Edinburgh oder sonst halt die Brücke rüber und an der Küste irgendwo was kleines. Burntislands, Kinghorn, Kirkcaldy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:50 Allen Edinburgh-Reisenden kann ich übrigens das Hibs Supporters Pub nahe der Easter Road wärmstens empfehlen. Haben dort letztes Jahr einen extrem leiwanden Abend verbracht. Definitiv der „richtige“ Club der Stadt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:33 2 hours ago, Hiasl99 said: I can highly recommend the Hibs Supporters Pub near Easter Road to anyone traveling to Edinburgh. We had an absolutely fantastic evening there last year. Definitely the "right" club in town! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:52 marco1989 schrieb vor 14 Stunden: Wer fliegt morgen mit der RyanAir um 6.10 von Wien nach Edinburgh ? Ich. Werd wohl den Vienna Airportbus nehmen müssen bei der Abflugszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 03:43 so, bald gehts los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 03:59 (bearbeitet) Auf geht’s nach Edinburgh, paar Linzer 🤮 wurden auch schon gesichtet im Flieger. bearbeitet Mittwoch um 04:00 von marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:04 Für mich ist es schon gestern Früh über Brüssel nach Edinburgh gegangen, ab Brüssel wurden auch ein paar Linzer gesichtet. In Edinburgh wurde die Zeit bis zum Einchecken mit einem Spaziergang am Water of Leith Walkway inkl. Dean Village und dann Circus Lane verbracht, bevor es am Abend in die Niederungen des schottischen Fußballs ging. In Ormiston, ca 1h mit dem Bus östlich von Edinburgh, trafen Ormiston Primrose und Linton Hotspurs in der “East of Scotland Football League Second Division Conference South East” (8. Liga) auf einander. Ormiston musste ca 60 Minuten in Unterzahl spielen, ging aber trotzdem in der 2. Halbzeit in Führung und hatte auch 3-4 Alutreffer. Linton gelang gegen Ende des Spiels der Ausgleich. Ich bin dann ein paar Minuten vor der Ende gegangen um den Bus zurück zu erwischen, da stand es noch 1:1, aber Linton hat dann noch das 1:2 erzielt, was doch eher ein unverdienter Sieg ist. 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 10:33 fahr ja grad von london gen norden und muss dauernd lachen. andere mögen auf google maps orts und städtenamen sehen, ich nur fußballvereine. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:05 Fliegt wer morgen über Düsseldorf um 9:15 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts