Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
laut heutigen medien is papac fix bei der austria :D

find den papac gar nicht mal so schlecht,der is a junger kämpfer :hammer:

papac ist auf jeden fall ein guter spieler, nur ob er am dhedeene vorbeikommt ist mehr als fraglich (oder wird dheedene jetzt doch die austria verlassen ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut heutigen medien is papac fix bei der austria :D

find den papac gar nicht mal so schlecht,der is a junger kämpfer :hammer:

papac ist auf jeden fall ein guter spieler, nur ob er am dhedeene vorbeikommt ist mehr als fraglich (oder wird dheedene jetzt doch die austria verlassen ?)

das hängt mim dheedene gar nicht zusammen...wir ham ja noch den afolabi und den akoto die gehen wollen, also brauch ma eh abwehrspieler..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laut heutigen medien is papac fix bei der austria :D

find den papac gar nicht mal so schlecht,der is a junger kämpfer :hammer:

papac ist auf jeden fall ein guter spieler, nur ob er am dhedeene vorbeikommt ist mehr als fraglich (oder wird dheedene jetzt doch die austria verlassen ?)

Denke mal, dass Papac als Innenverteidiger zum Zug kommen wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutigen medien is papac fix bei der austria :D

find den papac gar nicht mal so schlecht,der is a junger kämpfer :hammer:

papac ist auf jeden fall ein guter spieler, nur ob er am dhedeene vorbeikommt ist mehr als fraglich (oder wird dheedene jetzt doch die austria verlassen ?)

Denke mal, dass Papac als Innenverteidiger zum Zug kommen wird. :smoke:

wollt ich auch grad sagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denke mal, dass Papac als Innenverteidiger zum Zug kommen wird. :smoke:

nachdem dheedene auch in der belgischen nationalmannschaft als iv taetig ist, koennte ich mir gut vorstellen, dass er, solange ratajczyk verletzt ist, dessen part uebernimmt. ausserdem ist er wesentlich routinierter. papac kommt dann als linker av zum zug, wo er auch mehr zur geltung kommt, weil es halt auch seine angestammte position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hannover 96 hat den australischen Torhüter Frank Juric von Bayer Leverkusen verpflichtet, was nicht gerade die Chancen erhöht, dass Ziegler nächste Saison dort spielt.

Hoffentlich kann man ihn irgendwo unterbringen. Wäre ein echtes Horrorszenario, wenn man mit drei Goalies, die alle Ansprüche auf den Stammplatz haben, starten müsste, denn da wäre der Ärger schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich kann man ihn irgendwo unterbringen. Wäre ein echtes Horrorszenario, wenn man mit drei Goalies, die alle Ansprüche auf den Stammplatz haben, starten müsste, denn da wäre der Ärger schon vorprogrammiert.

sicher nicht weil safar weiss und aktzeptiert das didulica die nr.1 ist und wenn ziegler stunk macht ist er schneller bei den amateuren als erm lieb is.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Safar akzeptiert die Nummer Zwei zu sein, jedoch versucht er sicher alles, die Nummer Eins zu werden. Aber das wird sich alles nur auf sportlicher Ebene abspielen und das ist auch gut so. Ziegler wird schon einen Verein finden, egal ob er nun in Hannover bleibt oder wo anders hingeht. Aber die 600.000 Euro muß eben erst wer zahlen, herschenken tun wir ihn sicher nicht. Wäre ja auch blöd, aber wohl schon fast Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Safar akzeptiert die Nummer Zwei zu sein, jedoch versucht er sicher alles, die Nummer Eins zu werden. Aber das wird sich alles nur auf sportlicher Ebene abspielen und das ist auch gut so. Ziegler wird schon einen Verein finden, egal ob er nun in Hannover bleibt oder wo anders hingeht. Aber die 600.000 Euro muß eben erst wer zahlen, herschenken tun wir ihn sicher nicht. Wäre ja auch blöd, aber wohl schon fast Routine.

Klar vor die Austria ihn herschenkt zahlen sie ihm sein Gehalt eben für Einsätze bei den Amateuren. :nein: Es ist schon bedenklich wie manche von euch den Sinn für´s finanzielle verloren haben. So quasi: Wir können doch eh wirtschaften wie wir wollen, der Frankie richtet eh alles. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gehts noch?

Wenn ich die Sicht für das wesentlich verloren hätte, hätt ich wohl geschrieben, dass es doch scheissegal ist, ob wir Geld für ihn bekommen oder ned, weil wir eh soviel haben. Aber ich hab ganz das Gegenteil geschrieben und zwar, dass es ohne Geld keinen Ziegler gibt. Doch wie im letzten Satz geschrieben, wäre es nix neues, würde man ihn herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es is immer noch billiger ihn herzuschenken als ihn eine saison lang als dritter tormann auf der tribüne versauern zu lassen.

könnte mir vorstellen, dass Ziegler mittlerweile ganz schön sauer (eben wegen dem versauern, höhö... naja) auf die Austria ist. erst nur #2, dann womöglich erfolgreich die karriere in der deutschen bundesliga verhindert. klar, "selber schuld", könnte man sagen, hätt ja keinen vertrag unterschreiben müssen. aber nachdem er beim FCT (auf die herren Bruckmüller und Hochstaffl dürfte er mindestens so sauer sein) ja - wenn ich mich recht erinnere - in einer nacht- und nebel aktion zur Austria transferiert wurde und er quasi vor vollendete tatsachen gestellt wurde, dürfte er sich den wechsel nicht so wohl überlegt haben.

nun, die vereine stehen vor der finalisierung ihrer transferaktivitäten für diesen sommer, bei vielen vereinen dürfte zumindest die #1-position als torhüter schon vergeben sein. Ziegler kann froh sein, wenn er noch einen gscheiten verein findet, sollte sich das mit Hannover jetzt wirklich zerschlagen, und davon ist wohl nach der Juric-verpflichtung auszugehen. naja, vielleicht will ihn ja Leoben, nachdem dort beide torhüter in die t.mobile wechselten und die vereine (Austria & Leoben) ja seit jüngstens eine gute beziehung haben...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.