Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

ich denke man sollte jetzt schnell handeln. die neue saison beginnt bald, und ich will keinen ungeordneten haufen zum saisonstart sehen!

kleine frage: wieso pinned man den thread nicht???

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sport1 kommt möglicher weise auch Patrik Gerrbrand zu uns. er spielt beim klub "Hammarby" aus schweden.

als position ist dort "Back" eingetragen, ich nehme an er ist innenverteidiger!

post-4-1088846249.jpg

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sasa Papac unterzeichnete einen Leihvertrag für kommende Saison mit Option auf weitere zwei Jahre....

da stellt sich für mich die frage san mir scho so arm das wir uns erm ned kaufen können oder ham die austriaverantwortlichen nicht das zutrauen in seine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da stellt sich für mich die frage san mir scho so arm das wir uns erm ned kaufen können oder ham die austriaverantwortlichen nicht das zutrauen in seine leistung.

die austria will nur keine unmengen an geld für null leistung bezahlen!

wurde doch schon 100000 mal erwähnt das papac massig geld verlangt, und die austria NICHT MEHR so viel zahlen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
da stellt sich für mich die frage san mir scho so arm das wir uns erm ned kaufen können oder ham die austriaverantwortlichen nicht das zutrauen in seine leistung.

Warum soll die Austria den Dodl kaufen? Den Wappler will nach dem Jahr eh keiner mehr bei der Austria sehen. :mad:

Der oben genannte kroatische Verteidiger taucht nun auch in der sport1.at Gerüchteküche auf! (= Erste österr. Quelle im Netz!)

Erste österreichische Quelle im Netz war das ASB. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Warum soll die Austria den Dodl kaufen? Den Wappler will nach dem Jahr eh keiner mehr bei der Austria sehen. :mad:
Der oben genannte kroatische Verteidiger taucht nun auch in der sport1.at Gerüchteküche auf! (= Erste österr. Quelle im Netz!)

Erste österreichische Quelle im Netz war das ASB. :)

is er in deinen augen so schlecht relli oder findst das mir noch ewin paar mittelfeldspieler kaufen sollten.

war ideal dann spiel ma mit einen 1-7-2 mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

He irgendwie gar nicht so dumm, wir lassen einen jungen Österreicher ziehen, Pircher, und holen uns dafür einen anderen Verteidiger der das gleiche Niveau hat aber uns Geld kostet, irgendwie ein kluger Schachzug....

....oder vielleicht doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Papac als tollen Transfer zu preisen finde ich ein wenig übertrieben - einen Kicker der bei Kärnten spielt und jedes Jahr in der Kartenstatistik unter den Top 3 ist als soliden Klasseverteidiger zu preisen sehe ich doch als übertrieben an - und schon gar nicht als Verstärkung - aber was solls.

Wenigstens wurde er nur geliehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich ist dann auch bald der Vachousek Transfer unter dach und fach!

nicht das er wie der blanchard letzte saison etwas später zu uns stoßt!

achja, und einen der beiden schweden, oder von mir aus beide wären auch toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Vachousek Transfer wird sich frühestens Montag entscheiden ...

Kronsteiner sagte ja das noch zwei neue kommen sollen - 2 Innenverteidiger werden es wohl kaum sein - sondern eher ein Ersatz für Verlaat - der mMn nicht mehr 100% über 90 Minuten gehen kann.

Bleibt abzuwarten ... es ist wieder ziemlich ruhig geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn Antonsson wirklich zu uns will, dann kaufts erm bitte! Zahlt halt EINMAL a Ablöse für an Spieler mit anscheinend gutem Potential (immerhin hat er ja gute Spiele bei der U21 NM abgeliefert)

dieses "nur Ablösefreie Spieler" => :kotz:

für einen Papac habt ihr auch Geld ausgegeben also wird wohl für einen Antonsson auch noch Geld da sein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

für einen Papac habt ihr auch Geld ausgegeben also wird wohl für einen Antonsson auch noch Geld da sein

Bei Papac weiss man aber das er einer der besten Verteidiger Österreichs ist ...

Und im übrigen will ich anmerken das die Austria nur einen minimal Betrag gezahlt hat, im Gegenzug hat halt Kärnten dafür fast nix für Parapatis gezahlt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bei Papac weiss man aber das er einer der besten Verteidiger Österreichs ist ...

Und im übrigen will ich anmerken das die Austria nur einen minimal Betrag gezahlt hat, im Gegenzug hat halt Kärnten dafür fast nix für Parapatis gezahlt !

DAS will ich mal sehen, mir ist er in der letzten Saison nicht aufgefallen (weder negativ noch positiv)...

Habt ihr Parapatits jetzt fix gekauft? Denk eher das er gratis zu euch gekommen ist und wir dafür eine niedrige Summe zahlen müssen falls wir euch Papac abkaufen!

Bin gespannt wie Papac wird, werd glaub ich nie ein Fan von ihm werden aber wenn er seine Leistung brav bringt ist er natürlich gerne gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.