Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

JUSTICE
Marek Heinz, der vergebene Spiel-Ball

Kronsteiners Nein

Austrias Sportdirektor Kronsteiner fühlt sich durch die Story Austria bricht mit der Tradition (Mittwoch-KURIER) „persönlich verfolgt“. Der von ihm ins Spiel gebrachte Grazer Anwalt Flick zu Unrecht angegriffen.

Kronsteiners Vorwurf: Verleumdung durch den Bericht. Flicks Einwand: Kronsteiner solle das Scheitern des Transfers von Marek Heinz auf seine Kappe nehmen.

Kronsteiner hat Flick als jemanden bezeichnet, der Böses verbreite, wenn er, Flick, mit Spieler-Offerts bei Stronach durchfällt.

Flick kontert. Er sei schon vor drei Monaten von Stronach beauftragt worden gute Spieler unter 30 zu suchen, die mit Gewinn weiterverkauft werden könnten. Heinz wäre um 1,5 Millionen Euro von Ostrau zu haben gewesen.

Flick: „Kronsteiner hat den Spieler abgelehnt mit den Hinweisen, dass er beim HSV versagt hat und der gleiche Typ wie Rushfeldt ist. Die EM beweist das Gegenteil. Austria eine historische Chance verhaut. Das muss Kronsteiner verantworten.“

Seit Heinz’ Auftritten in Portugal hat Ostrau auf fast drei Millionen Ablöse erhöht, gilt Benfica als seriöser Käufer.

Flick: „Zu spät. Drei Millionen wären tatsächlich zu viel. Mir geht es nicht um Konkurrenz mit Kronsteiner, aber er muss akzeptieren, dass der große Geldgeber Stronach das Recht hat, einmal mit dem einen oder anderen, der sich ein Netzwerk aufgebaut hat, zu reden.“

Wilhelm K. Wurm

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Er sei schon vor drei Monaten von Stronach beauftragt worden gute Spieler unter 30 zu suchen, die mit Gewinn weiterverkauft werden könnten.

:wos?: :hää?deppat?:

Ist das jetzt das neue Ziel von Stronach? Auf den Erfolg verzichten und dafür als Spieler-Broker agieren?? :mad:

Heinz nicht zu verpflichten war absolut richtig! 3 Mio. sind absolut überteuert und "nur" weil er jetzt drei EM Partien gespielt hat gleich das doppelte bezahlen -> :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
naja, hier jedenfalls dann die möglichen nächsten neuverpflichtungen der Austria ;)

Die einzigen 2, die mir von dieser Liste bei der Austria gefallen würden, wären Gert Verheyen und Bart Goor. Den Rest kann man wohl schmeissen. Aber wirklich tolles, ist da nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mato Neretljak

Kroatien

Geburtsdatum:

03.06.1979

Derzeitiger Klub:

Hajduk

Position:

Verteidiger

Der hoch gewachsene und kräftige Mato Neretljak ist ein solider Verteidiger, der durch Schnelligkeit und Torgefahr bei Standardsituationen besticht.

Nationalmannschaft

Neretljak feierte im April 2001 gegen Griechenland unter Mirko Jozic sein Länderspieldebüt. Unter Trainer Otto Baric gelang ihm am 18. Februar diesen Jahres sein erster Treffer im Trikot der Nationalmannschaft, als er gegen Deutschland Oliver Kahn per Kopfball überwinden konnte.

UEFA EURO 2004™-Qualifikation

Als Kroatien Zweiter der Gruppe 8 wurde, absolvierte der Verteidiger nicht einen Einsatz. Seine einzige Partie auf dem Weg nach Portugal bestritt der Verteidiger im Play-off-Hinspiel gegen Slowenien.

Verein

Neretljak wurde in Bosnien-Herzegowina geboren und begann dort seine Laufbahn bei NK Orašje, bevor er zum kroatischen Klub NK Osijek wechselte. In seiner ersten Saison dort kam er auf 24 Einsätze und wurde zu einem Eckpfeiler des Teams. In der folgenden Spielzeit stand er 23 Mal auf dem Platz und beeindruckte die Späher, die auf ihn aufmerksam geworden waren.

2002: Nach erfolglosen Verhandlungen mit mehreren italienischen Vereinen und dem FC Spartak Moskva heuerte er bei HNK Hajduk Split an und gewann mit dem Klub den kroatischen Pokal.

2003/04: Es folgten weitere Titel, denn Hajduk löste NK Dinamo Zagreb als Meister ab. Neretljak verpasste dabei lediglich drei Partien.

Wussten Sie schon...

...dass er im September 2003 in einem UEFA-Pokal-Spiel gegen den Grasshopper-Club aus der Schweiz sein erstes und bislang einziges Tor auf europäischer Bühne erzielte?

P.S:

Im Google findet man unter den Begriffen "Neretljak+ Austria (Wien)" keinen Hinweis auf einen möglichen Transfer.

P.P.S:

Er spielte vor 4 Jahren im UEFA- CUP gegen Rapid (2-1 und 2-0 Sieg damals für seine Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P.S:

Im Google findet man unter den Begriffen "Neretljak+ Austria (Wien)" keinen Hinweis auf einen möglichen Transfer.

In dem sportventil-Artikel, den hier jemand vor einigen Tagen gepostet hat, ist auch drinnen gestanden, dass die Austria mit einem kroatischen Verteidiger verhandelt, wird wohl Neretljak sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In dem sportventil-Artikel, den hier jemand vor einigen Tagen gepostet hat, ist auch drinnen gestanden, dass die Austria mit einem kroatischen Verteidiger verhandelt, wird wohl Neretljak sein.

genau das wollte ich auch gerade schreiben, nur dachte ich diese info auch aus einem kurier artikel vernommen zu haben. wurscht. iv und kroate, gewisse koinzidenzen sind also feststellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaja, kann mich noch gut erinnern als Otto Rehagel damals bei uns im Gespräch war. Is nix geworden wegen dem Geld glaub ich und wir haben dann Haan oder so geholt! Mit dem Trainer wären wir sicher schon in der Champions League!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jaja, kann mich noch gut erinnern als Otto Rehagel damals bei uns im Gespräch war. Is nix geworden wegen dem Geld glaub ich und wir haben dann Haan oder so geholt! Mit dem Trainer wären wir sicher schon in der Champions League!

Und was hat dieser durchaus qualifizierte Beitrag in diesem Thread verloren? Was bringt es wenn man irgendwelchen Trainern nachtrauert die vielleicht unter Umständen mit ein paar Millionen gekommen wären? Unsinnig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und was hat dieser durchaus qualifizierte Beitrag in diesem Thread verloren? Was bringt es wenn man irgendwelchen Trainern nachtrauert die vielleicht unter Umständen mit ein paar Millionen gekommen wären? Unsinnig. :nein:

Na soll ich für das wieder einen neuen aufmachen! Das wollt ich ja nur so nebenbei erwähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Na soll ich für das wieder einen neuen aufmachen! Das wollt ich ja nur so nebenbei erwähnen!

1.is rehhagel nicht der coach für spitzenmannschaften siehe bayern

und 2.glaub ich das wir unter schachner schon in der championsleague gewesen wären da hätten weir keinen rehagel gebraucht,

aber was hilfts über vergossene milch zu trauern nächste saison kommt bestimmt.

ps.ich hoffe ihr verstehts wie ich des mit der spitzenmannschaft meine auf nationaler ebene natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sport1 ist sich Afolabi mit Marseille einig, was auch eine Verpflichtung von Vachousek erleichtern sollte laut Internetportal.

Der oben genannte kroatische Verteidiger taucht nun auch in der sport1.at Gerüchteküche auf! (= Erste österr. Quelle im Netz!)

Akoto geht vielleicht in die zweite deutsche Liga.

"Sorgenkind" ist Marc Ziegler, der trotz Schönrederei vom FAK Management, KEINEN neuen Verein hat und wohl auch nicht so schnell einen finden wird. Hannover hat KEIN Interesse mehr...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.