Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

JUSTICE
Etwas ganz anderes:Laut Kurier(29.06.2004)soll der Papac viel Kohle fordern und deswegen verzögert sich der Transfer. Jaja diese Balkankicker kaum spielens eine gscheite Saison schon wollen mehr Kohle

das kannst also aus diesem satz

Er war mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden.

rausinterpretieren. man könnte genausogut meinen, die Austria will halt bei Papac das an personalkosten einsparen, was man für Sionko zu viel gezahlt hat. und irgendwo dazwischen liegt halt jetz die wahrheit, aber deine interpretation, die - pauschal formulierten - geldgierigen Balkankickern, wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Jaja diese Balkankicker kaum spielens eine gscheite Saison schon wollen mehr Kohle :glubsch:

na gottseidank sind die österreichischen spieler da ganz anderes............................... :knife:

stimmt auch wieder :yes:

@badest:verstehst keinen Spaß?Hab net pauschalisiert,wollt witzig sein

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder Fußballer, der nicht versucht, das maximale an Gehalt herauszuschlagen, wäre einfach nur dumm. Eine Fußballerkarriere läuft eben nicht so lange, wie zB andere Berufe und jeder wird kein erfolgreicher Trainer oder Manager oder sonst was nach seiner aktiven Karriere.

Das Recht, kann sich jeder selber nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Hannovers #2-torhüter Tremmel wechselt zu Hertha, also ist mein geschreibsel zum grössten teil als nichtig zu erachten ;) ... dann hat Hannover eine einigung mit der Austria noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hannovers #2-torhüter Tremmel wechselt zu Hertha, also ist mein geschreibsel zum grössten teil als nichtig zu erachten ;) ... dann hat Hannover eine einigung mit der Austria noch nicht abgeschrieben.

Aso, das wusste ich nicht, dadurch ist wohl anzunehmen, dass Hannover Juric nur als Ersatzkeeper geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hannover 96 lenkt bei Ziegler ein

Diese Transferperiode hat es in sich. An vielen Ecken gibt es „Baustellen“, aber schön langsam nähern sich die Arbeiten einem Ende. Auch eine der größten „Nüsse“, die Sportmanager Günter Kronsteiner zu knacken hat, steht vor der Vollendung.

Denn Hannover 96, der Klub von Marc Ziegler, hat heute ein Fax geschickt, in dem sich die Verantwortlichen des deutschen Bundesliga-Vereins, für die bisherige Vorgangsweise entschuldigt haben. Kurz zur Erklärung: Mit sehr einfältigen Ideen wurde versucht, ein etwas fahles Licht in die Sache zu bringen, nun gehört das Kapitel „Täuschen und Tarnen“ der Vergangenheit an. Hoffentlich!

„Das Verhandlungsklima ist jetzt weit besser, man wird netter zueinander“, umreißt Kronsteiner das Bally-Hoo rund um den Weiterverbleib Zieglers in Hannover. „Wir werden von unserem Angebot aber keinen Millimeter abrücken. Entweder sie bezahlen die Leihsumme, oder Marc muss bei uns am 1. Juli zum Training erscheinen.“

Sehr gut verlaufen auch die Gespräche mit Olympique Marseille. Rabiu Afolabi ist sich mit den Franzosen bereits einig, Stepan Vahousek mit uns ebenso. Dennoch gibt es für diesen „Tausch“ noch einige De-tails zu klären. Aber es schaut sehr gut aus, dass der tschechische Teamspieler demnächst in Favoriten auftaucht.

Völlig anders verhält es sich mit dem FC Kärnten. Der Deal, Papac zu uns, Parapatits nach Klagenfurt, kommt immer mehr ins Stocken. „Wir bleiben hart. Ich bin nicht bereit, die Fehler der Vergangenheit zu machen und Unsummen zu bezahlen, die man uns immer angedichtet hat.“

quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sehr gut verlaufen auch die Gespräche mit Olympique Marseille. Rabiu Afolabi ist sich mit den Franzosen bereits einig, Stepan Vahousek mit uns ebenso. Dennoch gibt es für diesen „Tausch“ noch einige De-tails zu klären. Aber es schaut sehr gut aus, dass der tschechische Teamspieler demnächst in Favoriten auftaucht.

quelle: fk-austria.at

Das ist wohl die interessanteste Meldung der vergangenen Tage. Sollte es tatsächlich was werden und Papac auch kommen, dann hätte sich die Austria diesmal wirklich sehr sinnvoll verstärkt.

Ohne es zu verschreien - Danke Kroni! :clap:

Weiß irgendjemand, wer anstelle Papac in Frage kommt - ich nehme an, ein IV kommt auf jeden Fall.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na ja, Licht und Schatten in dem Bericht von der HP!

Was Ziegler und Afolabi betrifft liest sich das schon ganz gut.

Nur auf der grössten "Baustelle" scheint ein "Baustopp" eingetreten zu sein. Ich finde zwar grundsätzlich Kronsteiners Strategie (keine Panikkäufe und keine Unsummen bezahlen) sehr gut, ABER das ändert nichts an dem Faktum, dass wir dringenden Handlungsbedarf in der Abwehr haben.

Und schön langsam, aber sicher werde ich deswegen ein wenig nervös......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das hats auch noch nicht gegeben das ein spieler aus der zweiten liga ein angebot der austria aus finanzieller sicht bisher ablehnt.

was bitte hat der papac bei kärnten nur verdient.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Laut sport1.at absolviert Mikael Antonsson derzeit ein Probetraining bei der Austria. :)

das ist einmal eine sehr schöne nachricht...

man hat ja ziemlich lange nichts von den schweden gehört, ich hoffe der ist gut... *fleh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das hats auch noch nicht gegeben das ein spieler aus der zweiten liga ein angebot der austria aus finanzieller sicht bisher ablehnt.

was bitte hat der papac bei kärnten nur verdient.

des frag ich mich auch - naja, kaum taucht der Name Austria auf, werdens alle größenwahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
das hats auch noch nicht gegeben das ein spieler aus der zweiten liga ein angebot der austria aus finanzieller sicht bisher ablehnt.

was bitte hat der papac bei kärnten nur verdient.

des frag ich mich auch - naja, kaum taucht der Name Austria auf, werdens alle größenwahnsinnig

und daran sind nur die anderen schuld dass jedermann in österreich der mit fußball zu tun hat bei austria an fürstliche gehälter denkt und diese dann auch für sich reklamiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.