Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

www.mspeu.at
Laut heutiger Krone sollen noch 1- 2 EM- Teilnehmer kommen, beide Verteidiger.

Vachousek ist noch immer ein Thema, aber NICHT im Tausch mit Afolabi.

Wenn das stimmt, würden noch 3 Spieler kommen und dann hätten wir wieder den Salat mit lauter neuen Spielern. Aber gut, wenn wirklich Afolabi und Akoto gehen, dann werden wir wohl wirklich noch 2 Verteidiger brauchen, im Moment haben wir ja nur Dospel, Verlaat, Troyansky, Dheedene und Papac. Metz und Rata zähl ich jetzt mal bewußt nicht mit. Ein Spieler verletzt, einer gesperrt und schon gehen uns die Verteidiger aus. Noch dazu wo man da einen Troyansky hat, der eh nicht wirklich für die Buli geeignet ist.

2 Verteidiger wären also wichtig, vorallem solang Rata nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es darf also wieder spekuliert werden:

Kapsis und Dellas :eek::feier:

Im Ernst: Was wurde eigentlich aus dem Probetraining von Antonsson? Hat jemand näheres mitbekommen, nachdem er offensichtlich wieder nach Hause geschickt wurde (sonst hätte er wohl in Freistadt gespielt)?

Papac halte ich angesichts unserer Personaldecke in der Verteidigung für einen absolut vertretbaren (ja sogar gelungenen) Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vachousek wird Austrianer

Marseille-Verteidiger Christanval sagt ab

Der Deal zwischen Austria und Marseille war klar: Afolabi hin, das Duo Vachousek (im EM-Kader der Tschechen) und Christanval (französischer Ex-Teamverteidiger, ehemals bei Barcelona) her. Doch Christanval wollte nicht bei Violett spielen. Also wird nur Vachousek Austrianer. Und für Afolabi wird eine Tauschvariante mit einem anderen Klub gesucht. Klappt’s nicht, bleibt er in Wien. Ein aufrechter Vertrag exisitiert ja. Für Marc Ziegler, den Hannover urplötzlich aussortiert hat, der bis 2006 Vertrag bei Austria hat, gibt es noch keine konkrete Perspektive.

Kurier | 06.07.2004 | Seite 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vachousek wird Austrianer

Marseille-Verteidiger Christanval sagt ab

Der Deal zwischen Austria und Marseille war klar: Afolabi hin, das Duo Vachousek (im EM-Kader der Tschechen) und Christanval (französischer Ex-Teamverteidiger, ehemals bei Barcelona) her. Doch Christanval wollte nicht bei Violett spielen. Also wird nur Vachousek Austrianer. Und für Afolabi wird eine Tauschvariante mit einem anderen Klub gesucht. Klappt’s nicht, bleibt er in Wien. Ein aufrechter Vertrag exisitiert ja. Für Marc Ziegler, den Hannover urplötzlich aussortiert hat, der bis 2006 Vertrag bei Austria hat, gibt es noch keine konkrete Perspektive.

Kurier | 06.07.2004 | Seite 27

Ich habe mich zwar immer über die eigenwillige Transferpolitik von OM gewundert, aber wenn die tatsächlich auf diesen Tausch(Afolabi für Vachousek/Christanval) eingegangen wären, hätten sich die Verantwortlichen dort gleich einliefern lassen können. Einfach unfassbar. 8P

Kommt Vachousek nun als Leihgabe(mit/ohne Kaufoption) oder fix zur Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also wär Christanval drauf eingegange wär das der Deal des jahrhunderst wenn ein Christanval bei uns wieder in Form kommt is Afolabi ein Lehrbua gegen ihn.

was solls

das Vachousek jetzt fix ist is auch genial.

und die Verantwortlichen von OM sind total bekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ob Vachousek wirklich fix ist kann ich nicht beurteilen - in solchen Fällen vertraue ich aber lieber der offiziellen HP als diversen Medien ;)

Ergo: Tee trinken und weiter warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
und die Verantwortlichen von OM sind total bekloppt.

Warum?

Edit: Christianval dürfte zu OSC Lille gehn.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Vachousekt ist auch im Sturm einsetzbar - und ob wir dort schon wen haben oder nicht - Vachousek dürfte wohl um einiges stärker sein - Janocko kann hinter den Spitzen spielen und mit der Flügelzange Sionko - Vachousek sind wir bestens besetzt ...

Keine Sorge es werden noch Verteidiger kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum?

Edit: Christianval dürfte zu OSC Lille gehn.

Weil die OM-Verantwortlichen einfach bekloppt sein müssen, um für Afolabi einen Tausch mit Vachousek/Christanval überhaupt in Betracht zu ziehen. Aber wie schon oben gepostet, ich habe mich eh schon immer über die OM-Transferpolitik gewundert, wäre nichts neues gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronsteiners Weg ins violette Fettnäppchen...

Interview vom Mittwoch mit Kronsteiner und GAK- Sportdir. Weninger in der Sportzeitung (heute erschienen):

[...] KRONSTEINER:"Wir müssen schauen, dass wir spieler bekommen, die auch mit dem herzen und der richtigen einstellung bei der sache sind. ich brauche keinen herrn PAPAC, der deswegen nicht zur austria kommt, weil er in klagenfurt annähernd soviel verdient wie bei uns.und das in der ersten liga. da geht es dem spieler absolut nicht mehr um die sportliche perspektive."

WENINGER:"stimmt- ich habe auch mit ihm verhandelt"[...]

Toll gelaufen.... :nein:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.