Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Na dass sind ja rosige Aussichten für den Hrn. Antonsson

andere Frage, wieso sollte er NICHT zu uns kommen wenn das Angebot stimmt? Noch ist einer kein Stammspieler im Nationalteam (im Nachwuchs-NTeam ist bei uns sogar ein Kienast im Kader, das sagt wohl schon alles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
andere Frage, wieso sollte er NICHT zu uns kommen wenn das Angebot stimmt? Noch ist einer kein Stammspieler im Nationalteam (im Nachwuchs-NTeam ist bei uns sogar ein Kienast im Kader, das sagt wohl schon alles)

Keine Frage, die Austria ist sicher nicht unattraktiv, wollte nur dieses dumme "vielleicht entdeckt ihn ja ein ganz großer Verein bei uns"-Argument widerlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie haben ihn laut der kurzen Meldung schon im Winter unter die Lupe genommen, vor allem wegen der tollen Leistung gegen sie in der Champions League Qualifikation letztes Jahr.

Wäre höchstgenial, wenn wirklich etwas draus werden würde. Afolabi bekommt so seine herbeigesehnte stärkere Liga und die Austria entweder viel Geld oder weniger Geld, aber eventuell mit Vachousek einen tollen Fussballer, wenn das ganze auf ein Tauschgeschäft hinauslaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ein solches Tauschgeschäft wäre der Hammer, hilft uns aber leider bei dem Verteidigerproblem nicht weiter.

Übrigens zur obigen Diskussion über Antonsson:

Ich habe mal mit "Mikael Antonsson und Austria" gegoogelt, interessantestes Ergebnis war eine schwedische Seite, aus der ich nach online Übersetzung schwedisch-englisch (lol) folgendes entnehmen konnte:

Laut seinem Klubpräsidenten hat Antonsson selbst gesagt, ein Wechsel zur Austria kommt für ihn nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Laut seinem Klubpräsidenten hat Antonsson selbst gesagt, ein Wechsel zur Austria kommt für ihn nicht in Frage.

oh das ist natürlich extrem schade...

langsam mache ich mir sorgen...

ich hoffe das noch wenigstens ein verteidiger vor dem start der neuen saison kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vachousek gegen Afolabi tauschen wäre sehr ok :super:

Vielleicht kann ja Vachousek auch linker Verteidiger (halt sehr offensiv :)) spielen :super:

Antonsson ist mir egal, was hat er bis jetzt geleistet, ein paar Spiele in der höchsten schwedischen Spielklasse, da hätte man gleich Pircher zurückholen können, so fair muss man schon sein um das zuzugeben.... (und das sag selbst ich als Österreich-Kritiker...)

Aber Verteidiger kommen schon noch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Antonsson ist mir egal, was hat er bis jetzt geleistet, ein paar Spiele in der höchsten schwedischen Spielklasse, da hätte man gleich Pircher zurückholen können, so fair muss man schon sein um das zuzugeben.... (und das sag selbst ich als Österreich-Kritiker...)

Hast du Antonsson jemals 90min lang spielen gesehen?

Wenn nicht, dann steht es dir wohl nicht zu über seine fußballerischen Qualitäten zu urteilen. :nein:

Bin übrigens auch dagegen, dass Pircher nicht zurückgeholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.