Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Nein, ich hab Antonsson noch nicht spielen gesehen, trotzdem sind eine handvoll spiele in einer liga die sicher unter der österreichischen liga anzusiedeln ist, er mag ein talent sein, aber er ist sicher noch kein klassekicker der unsere abwehr stabilisiert.

Und talent hat pircher auch, genau das wollte ich damit ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn ich mir das Tor von Heinz ansehe, dann kann ich Kronsteiner noch weniger verstehen. Der hat sowas von gar nix mit dem Rushfeldt gemeinsam...

Genau das habe ich mir auch gedacht --> Heinz ist (zumindest heute) ein absolut spielstarker Stürmer, würde sich meiner Meinung nach SEHR gut mit Siggi ergänzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Finde es auch saudumm auf Heinz zu verzichten, der ist 27, ein super Stürmer mit hohem Potential der sicher auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann.

Mmn. sollte man Gilewicz abholen (32 -> zu verletzungsanfällig) und heinz holen, dann hätte man mit helstad und heinz 2 leute für die zukunft (im besten fussballeralter und haben beide klasse), dazu siggi der zwar auch schon 31 ist aber so gut wie nie verletzt ist ganz im unterschied zu gilewicz....

Vachousek und Heinz wären sicher super Verstärkungen, wäre nicht nachvollziehbar die abzulehnen.

Und jetzt nicht die Argumente "wer weiß ob die bei uns was spielen" oder "es haben schon einige stars versagt", mag sein, aber 2 tschechische Teamspieler im besten Fussballalter muss man nehmen, und bei kitzbichler oder troyansky hatte ja der kronsteiner auch keine bedenken, oder beim verlaat und beim dundee, obwohl alle von der position her nicht zu gebrauchen waren (ausser kitzbichler, aber der hat nicht mal bei den hsv-amateuren gespielt)

aber sonst

dundee total unnötig, weil wir eh rush, gile und hel hatten

verlaat mehr als unnötig weil auf seiner position mit rata unser stärkster mann gespielt hat

Troyansky - da war pircher doppelt so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Glaube seit dem heutigen Spiel (ich mein GER - CZH) kann Heinz keine Thema mehr sein. Würde mich stark wundern wenn der nicht in eine starke Liga geht.

Das sehe ich genauso! NACH diesen 3 Spielen werden wohl andere Kalieber als Austria anklopfen. MMg hat sich dieses Thema mit dem gestrigen Tag ein für alle mal erledigt. Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Vachousek ist jetzt übrigens live in ORF 1 zu bewundern....

... und hat wenig gezeigt mMn. vor allem im direkten Vergleich zu Marek Heinz :D

Aber mal sehen ... dass Heinz was besseres findet als die Ösiliga, da sind wir uns glaub ich einig, ob Vachousek tatsächlich das ist, was wir brauchen, wäre wahrscheinlich unfair zu beurteilen nach so einem Spiel.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mal abwarten wo der Heinz hingehen, ich bin mir sicher wenn Frank zahlen würde könnten wir ihn haben.

Langsam wirds aber Zeit für einen Transfer :D Ist ja schon fad *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Flögel darf gehen, Ziegler muss kommen

Es war mit Sicherheit nicht seine beste Saison heuer. Aber Thomas Flögel möchte seine Fußballschuhe noch lange nicht an den Nagel hängen. Nachdem er beim FK Austria Memphis MAGNA keine echte Chance auf einen Fixplatz gesehen hat, wollte er im Sommer weg. Gut möglich, dass nun alles sehr schnell geht.

Pünktlich war er beim Saisonstart am 14. Juni im Horr-Stadion erschienen, absolvierte auch noch den Ausdauertest und trainierte bis Freitag mit der Mannschaft ganz normal mit. Erst dann kam es zu einem Gespräch mit Sportmanager Günter Kronsteiner, Flögel und dessen Interessensvertreter. Die Conclusio der 30minütigen Unterhaltung: Tommy und die Austria sind sich über eine vorzeitige Vertragsauflösung bis auf einige Kleinigkeiten einig geworden, der Routinier möchte wahrscheinlich lieber heute als morgen die Violetten verlassen, in das Camp nach Bad Radkersburg ist er gar nicht mehr mitgefahren.

Die Trainingserlaubnis für Pasching hat er von der Austria bereits erhalten, nun muss Flögel nur noch mit den Oberösterreichern zusammen finden und einem weiteren Jahr in der Bundesliga steht nichts mehr im Wege.

Kronsteiner: „Ich wollte ihn nicht weggeben, er selber hat auf eine Entscheidung gedrängt. Thomas ist er sehr verdienstvoller Spieler der Austria, wir wollten ihm auch nichts in den Weg legen. Bei uns hat er das Pech, dass seine Position mit Blanchard sehr gut besetzt ist.“

So amikal die Lösung bei Flögel war, so sehr verhärten sich die Fronten im Fall „Marc Ziegler“. Der Goalie, zuletzt ein Jahr an den deutschen Bundesligisten Hannover 96 verliehen, wird aller Voraussicht nach am 1. Juli wieder das Training bei der Austria aufnehmen. Und das auf Druck von Kronsteiner. Hannover ist nicht bereit, die von uns geforderte Summe zu bezahlen, zudem verhalten sie sich nicht ganz fair.“ Des Sportmanagers Trumpf: Ziegler will unbedingt in Hannover bleiben, die Deutschen wollen ihn auch halten, aber dafür müssen sie „blechen“. Denn geschenkt ist sicherlich zu teuer…

Brandneue News gibt es auch von der Transferfront: Kärnten-Manager Hafner besuchte die Austria in Radkersburg, bat Günter Kronsteiner um ein weiteres Gespräch wegen eines eventuellen Wechsels von Sasa Papac nach Wien. „Wir sind uns zwar wieder ein Stückchen näher gekommen, aber es trennt uns noch einiges“, klärt Kronsteiner auf. Die nächste Verhandlungsrunde soll am Freitag steigen.

quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mal abwarten wo der Heinz hingehen, ich bin mir sicher wenn Frank zahlen würde könnten wir ihn haben.

Langsam wirds aber Zeit für einen Transfer :D Ist ja schon fad *g*

Kann wer dem Frankie einen Zusammenschnitt der tschechischen EM-SPiele schicken?

Wenn der den Heinz und seine Aktionen sieht wird der eh ganz geil drauf sein den zu kaufen. Am besten mit dem Hinweis "Wir wollen mit den Vögel picken und nicht mit den Hendeln gackern, nicht?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Brandneue News gibt es auch von der Transferfront: Kärnten-Manager Hafner besuchte die Austria in Radkersburg, bat Günter Kronsteiner um ein weiteres Gespräch wegen eines eventuellen Wechsels von Sasa Papac nach Wien. „Wir sind uns zwar wieder ein Stückchen näher gekommen, aber es trennt uns noch einiges“, klärt Kronsteiner auf. Die nächste Verhandlungsrunde soll am Freitag steigen.

Dürfte ja doch was werden!

:hupfi: :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Teure Tore

Noch heute soll der Vertrag mit mit Stepan Vachousek fixiert werden, dafür sieht's bei Marek Heinz eher trüb aus: Die Tschechen verlangen 2,5 Millionen Ablöse, und das, obwohl der Spieler nur noch ein Jahr unter Vertrag steht. Die Tore bei der Portugal-EM haben den Preis des Stürmers in die Höhe getrieben. Frank Stronach will nicht mitlizitieren, nicht zuletzt, weil der Spieler ja auch nicht gerade in die Kategorie <billiger Fußballer> einzuordnen sein dürfte.

Vachousek ist für den defensiven Mittelfeldbereich der Austria vorgesehen, das Duo Blanchard-Vachousek soll auf beiden Seiten als vorgeschobenes Bollwerk vor der unmittelbaren Abwehr für Sicherheit sorgen. Auch mit einem kroatischen Innenverteidiger wird verhandelt, auch dieser Abschluß sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Die Austria-Fans bedauern das Scheitern des Heinz-Transfers, ein EM-Star mit Torjägerqualitäten würde ausgezeichnet zum violetten Sakko passen.

Beide Tschechen, Vachousek und Heinz, waren gestern in der sogenannten 1b-Auswahl, die die Deutschen aus der EM und Völler de facto aus dem Amt getrieben hat, im Einsatz. Mit unterschiedlichem Erfolg. Wärend Heinz ein Super-Freistoßtor erzielte und auch sonst einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ, war von Vachousek, der diesmal offensiver agieren durfte oder mußte, weniger zu sehen. Was die Austrianer eher als Glück bezeichnen, jeder gerade Paß vor den Augen von zigMilionen Fußballfans bei der EM in Portugal verteuert den gefragten Spieler um weitere Prozentpunkte.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.