MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ok dieses "Besondere" hab ich noch nicht entdeckt, möglicherweise hab ich die falschen Spiele gesehen, dann hoffen wir mal das Beste Wirst du dann sehen, wenn er genug Spielzeit bekommt. Er ist sehr ballsicher und gefühlt kannst ihm die Kugel nicht wegnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ofla4rocki schrieb vor 58 Minuten: Sind das seine Bodyguards? Nein das sind seine berater sertan günes und emre öztürk. Öztürk war in den 90ern sogar nachwuchsspieler bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: "You know who wear sunglasses inside? Blind people and douchebags." Der Brate kommt sicher grad von der Afterhour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ok dieses "Besondere" hab ich noch nicht entdeckt, möglicherweise hab ich die falschen Spiele gesehen, dann hoffen wir mal das Beste er bringt das spielerische element im ZM, was uns diese saison schmerzlich abgegangen ist und würde außerdem amane etwas entlasten, der oft, sowohl defensiv als auch offensiv, auf sich alleine gestellt war. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich Willkommen! Let's see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: auf alle fälle dürfte das halt mit dem spieler freundschaftlich geklärt worden sein und er ist im guten gegangen. bei Sangare wussten wir ja ab tag eins, dass der nicht mal über seine leiche zurück nach sbg geht. Ich hab die Situation auch so interpretiert, dass er überhaupt nicht mehr zurück wollte. Aber Stöger ist ja nicht mehr da und Thorup dürfte ihm gut zugeredet haben. Darüber hinaus wird er hier auch viel mehr Geld als in Ried verdienen. Genug um die Meinung zu ändern. Und er war halt nicht so gut wie Sangare und alle Klubs stehen schlange. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: er bringt das spielerische element im ZM, was uns diese saison schmerzlich abgegangen ist und würde außerdem amane etwas entlasten, der oft, sowohl defensiv als auch offensiv, auf sich alleine gestellt war. wie gesagt ich hoffe es, nachdem es nicht einmal Seidl geschafft hatte, hab ich einfach meine Zweifel, dass er die Lösung ist, maximal ein Teil davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wie gesagt ich hoffe es, nachdem es nicht einmal Seidl geschafft hatte, hab ich einfach meine Zweifel, dass er die Lösung ist, maximal ein Teil davon seidl ist mmn nominell ein 10er und kein 8er obwohl er dort auch seine leistungen gezeigt hat, daher hinkt der vergleich ein wenig. nachtrag: seidl hat unter bedrängnis nicht die gleiche fähigkeit wie bajlicz, aber dafür mehr wucht und dynamik. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bajlicz stärken liegen sicher in seiner Technik und Ballschlepperfähigkeiten, die bei uns im Mittelfeld hauptsächlich durch Amane gedeckt sind. Bin gespannt wie wir ihn einsetzen werden, neben Amane oder doch sein Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden daheiss schrieb vor 40 Minuten: Bajlicz stärken liegen sicher in seiner Technik und Ballschlepperfähigkeiten, die bei uns im Mittelfeld hauptsächlich durch Amane gedeckt sind. Bin gespannt wie wir ihn einsetzen werden, neben Amane oder doch sein Backup. Ich befürchte Amane spielt nächstes Jahr wo anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 27 Minuten: Ich befürchte Amane spielt nächstes Jahr wo anders beim auffallend besten Spieler in einer Scheiß-Saison eines Ausbildungsvereins, in einer kleinen Liga, im besten Fußballalter, muss man (leider) davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 3 Stunden: in wahrheit war diese "leihe" eine win/win situation und ich geh davon aus, dass es vorab mit dem spieler so besprochen war. vertraglich war das nämlich ähnlich wie bei Sangare, nur dass der halt auf rbs geschissen hat, weils so mies mit ihm umgegangen sind. könnt der "verkauf" vielleicht daran gelegen haben, dass wir schon zu viele leihen am laufen hatten? Möglich. Von anderen Insidern wurde jedoch anderes berichtet. Wäre schön, wenn du Recht hast. Elwood schrieb vor 2 Stunden: auf alle fälle dürfte das halt mit dem spieler freundschaftlich geklärt worden sein und er ist im guten gegangen. Auch das wurde uns anders erklärt, mit dem Zusatz, dass er bestimmt nicht mehr zurückkommt. Im Endeffekt bin ich froh, dass er wieder da ist und wir als Verein uns offenbar vorgenommen haben, den Spieler fertig auszubilden. Alles andere ist mir Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 51 Minuten: Möglich. Von anderen Insidern wurde jedoch anderes berichtet. Wäre schön, wenn du Recht hast. Auch das wurde uns anders erklärt, mit dem Zusatz, dass er bestimmt nicht mehr zurückkommt. Im Endeffekt bin ich froh, dass er wieder da ist und wir als Verein uns offenbar vorgenommen haben, den Spieler fertig auszubilden. Alles andere ist mir Wurscht! es hat auf alle fälle eine gesprächsbasis gegeben. so toll zahlt rapid auch wieder nicht, dass man dafür eine entscheidung komplett auf den kopf stellt. ;-) bearbeitet vor 1 Stunde von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 10 Minuten: es hat auf alle fälle eine gesprächsbasis gegeben. soll toll zahlt rapid auch wieder nicht, dass man dafür eine entscheidung komplett auf den kopf stellt. ;-) Vermutung: Wäre Peter Stöger noch Trainer wäre er nicht zurückgekommen. Ein neuer Trainer der auf dich baut + mehr Geld sollte für eine Meinungsänderung ausreichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hat mir in seinen Einsätzen bei den 2ern und den kurzen Einsätzen letzten Sommer gegen Union und Decic schon sehr gut gefallen. So sehr ich mich über den Abgang geärgert habe, so sehr war es eigentlich eine Win:Win Situation. Freu mich, dass er wieder Aa ist und glaube, er kann ein wichtiges Element sein nächste Saison. Finde der Amane Vergleich hinkt, weil sie schon unterschiedliche Spieler sind. Amane klar stärker bei Balleroberung und generell dynamischer mit seinen Tempovorstößen usw. Bajlicz mehr ein Spielmacher und meiner Meinung nach ein besserer Passgeber, vor allem im letzten Drittel. bearbeitet vor 1 Stunde von ScottiePippen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts