Nicolas Bajlicz kehrt nach Hütteldorf zurück

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 27 Minuten:

Der Thread darf auch wiedermal ein bisschen nach vor...

Ich denke das wird ein Parade- und Vorzeigebeispiel für das Modell "1 Jahr Leihe in der Liga". In einer Zufallsbegegnung hat mir Senft erzählt, dass er Rapid um Bajlicz beneidet, dass er mehr als ein Diamant ist, von dem er in höchsten Tönen geschwärmt hat.

Ich hoffe dass rund um ihn und Demir herum eine (quasi-Eigenbau-DNA-)Dynamik entsteht, die wir seit vielen vielen Jahren so schmerzlich vermissen.

Ich stimm dir völlig zu. Aber den Thread möcht ich gern sehen, wenn die Aktion vor unserem Tor schief geht. Dann wär er aber sofort wieder angezählt gewesen hier. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

von der Statur und Spielweise erinnert er mich ein wenig an Modric, richtig fein wenn ein Spieler etwas mti dem Ball anfangen kann 

Schöner Vergleich, hab vorher überlegt, wem er am nächsten kommt, vom Spielstil her. Bissel konstanter muss er noch werden, damit der Vergleich hält. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

von der Statur und Spielweise erinnert er mich ein wenig an Modric, richtig fein wenn ein Spieler etwas mti dem Ball anfangen kann 

Modric… Schön dass du nicht zuviel Druck/Erwartungshaltung aufbaust 😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich stimm dir völlig zu. Aber den Thread möcht ich gern sehen, wenn die Aktion vor unserem Tor schief geht. Dann wär er aber sofort wieder angezählt gewesen hier. :lol:

So ist es, deswegen muss man fast hoffen, dass speziell junge Spieler hier niemals reinschauen..Bajilicz ist ein Guter, darf aber auch Fehler machen..ich freu mich, dass er (wieder) bei uns ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Stimme ich nicht zu… bin überzeugt das Jahr in Ried hat ihm gut getan 💪

Zumindest besser als ein Jahr 2. Liga - was wir für ihn vorgesehen hatten.

Er hat alles richtig gemacht uns sich erfolgreich, über den Umweg Ried, in die Rapid-Startelf gespielt. 

Shampoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Nachhinein hat man bei ihm alles richtig gemacht mit der "Leihe". War schon recht haaß als man ihn abgegeben hat damals, um so froher bin ich, dass er gerade so performt. 

Schade, dass man bei Dursun und T.Hedl nicht so eine Option gefunden hat bzw. zu ungeduldig war. War sicher auch den ganzen Trainerwechseln geschuldet, aber mit Thorup sind wir da wieder am richtigen Weg (plus Fiala). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten:

Ja, da hast du recht. Das war auch eine sehr dumme Aktion und ich weiß, dass sich da viele schwer tun, beim Differenzieren. Er wird genau aus solchen Dingen (ohnehin noch furchtbar viel) lernen (müssen). Aber da stimmt schon sehr viel in Ansatz und Anlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wiederhol mich, aber fuer mich spielt er total Spanisch. Und das sieht man ja sonst recht selten bei uns in der Liga. Soll nicht heissen, dass er nicht auch noch Defizite hat. Aber die Ruhe am Ball und das Verteilen mit Uebersicht. Ich glaub das muss man auch ein bisschen in sich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Schöner Vergleich, hab vorher überlegt, wem er am nächsten kommt, vom Spielstil her. Bissel konstanter muss er noch werden, damit der Vergleich hält. :davinci:

Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten:

Modric… Schön dass du nicht zuviel Druck/Erwartungshaltung aufbaust 😜😂

dass da noch Welten dazwischen liegen sollte klar sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag