Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, tomstig said: Vor allem die erste Ballberührung ist ein Traum. Gegner hat nie eine Ahnung, wo er sich mit dem Ball hindreht. Irgendwann letztens hat er so getan, als würde er den Ball in einer Drehung mitnehmen, hat den äußeren Fuß dementsprechend in der Luft un sich herungeführt, aber kurz vor Ankunft des Balls den Fuß hingestellt und den Ball in die entgegengesetzte Richtung prallen lassen. Das hat ziemlich paradox ausgesehen, dass der Ball in die verkehrte Richtung „springt“, war aber alles Absicht und der Gegner hat blöd geschaut, weil Bajlicz auf einmal den Ball und keinen Gegenspieler im Umkreis von 5 Metern hatte Exakt. Bei Körpertäuschungen vielleicht der beste in der Liga seit Naby Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Zanetti schrieb vor 11 Stunden: Modric vielleicht ein bisserl zu viel des Guten, das Passspiel ist nicht so ganz der Punkt bei Nico. Ich würde sagen: Pedri ;-) Vielleicht der erste Rapid-Kicker seit Didi, der direkt in die Primera wechselt. Ich würde auch Dani Ceballos oder vielleicht auch Brahim Diaz in den Ring werfen. Aber ja, der Vergleich mit den ganzen "Spaniern" macht definitiv Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 13 minutes ago, Patrick1899 said: Ihm fehlt halt leider die Athletik für die ganz großen Ligen. Mit dem Ball am Fuß ist er aber schon sehr fein Kann noch kommen, siehe Yusi. Aber erklärt vielleicht auch, warum er im Durchschnitt die zweitmeisten Tacklings in der Liga macht: Die Statistik ist nach vier Spieltagen natürlich cum grano salis zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Zanetti schrieb vor 14 Stunden: Modric vielleicht ein bisserl zu viel des Guten, das Passspiel ist nicht so ganz der Punkt bei Nico. Ich würde sagen: Pedri ;-) Vielleicht der erste Rapid-Kicker seit Didi, der direkt in die Primera wechselt. Yussi lässt grüßen Und Mate Bilic auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mea culpa. Bei Bilic hatte ich Segunda im Kopf. Und bei Yussi hat wahrscheinlich die Mühsamkeit der Geschichte meine Erinnerung verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts