SK Rapid - SV Ried 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

Aber trotzdem wissen wir jetzt warum wir keine Tore schießen! Spielst dir öfters wirklich schöne Situationen heraus und dann haust erm nicht rein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gutes Spiel! Gratulation an die gesamte Mannschaft, Trainer und Team. Das Minimalziel zum Glück noch erreicht. Jetzt können wir zum Glück endlich alle in die verdiente Sommerpause gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GRAP schrieb Gerade eben:

Ich sagte ja: wenn ich auf malle und im bierkönig bin verliert rapid nicht!! 

DANKE und HOCH RAPID!! 💚💪🏻

Wenn du das jetzt selber verfasst hast, spricht das aber gegen eine entsprechende Performance am Bierkrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Burschen. Bravo Staff. Geht ja von beiden Seiten. Gutes Spiel und hochverdienter Sieg. Bravo bravo.

Motm für mich ganz klar Seidl. Der hat für mich eine unfassbare Partie gespielt und das ganze Spiel über 94 Minuten gelenkt. Top Vorstellung.

Generell aber stark von ALLEN. Tilio, wow der kann ja richtig gut kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gulliksen mit einer seiner besten Partien, Tillio wohl mit Abstand die beste.

Gulliksen im Zentrum aber auch deutlich starker als auf der linken seite, egal oh LF oder LAV.

2 Standardtore mal wieder, das funktioniert under Thorup ziemlich gut.

Nächste Saison hoffentlich 4er Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Dankeschön. Im Sommer jetzt dann punktuell und intelligent verstärken/umbauen und JHT sein System gescheit einüben und ich bin zuversichtlich. Heute hat man gesehen, was zB. In Gullikson und Tilio steckt. Da geht schon was.

Und bitte Herzerl: reiß dich zusammen. Ich will ned, dass du ein zweiter frustrierter Krankl wirst. Eigentlich mag ich dich ja, aber das was du derzeit daher kommentierst ist letztklassig.

Na, er sagt zumindest was Sache ist. Ich finde es gut wie kritisch er ist und wo er herausstreicht was man nicht alles liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jo, was soll ma jetzt sagen? Am End doch noch in irgendan europäischen Qualidingsda...

Für die Sackgesichter gehts später in den Urlaub und da sein müssens a wieder früher - gehört ihnen schon so!!!

Und dass uns so a Perchtntruppn in der Saison in bis vor dieser Partie 3 Spielen 3x herpaniert und teils sogar vorgeführt hat, das is heut wohl die letzte Erkenntnis einer Katastrophensaison....

Pfiat eich Gott!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Respekt an alle, die sich nach der Saison und bei dem Kaiserwetter DIE Rapid geben. 

Dennoch unverständlich, warum man dann noch Applaus übrig hat. 

Eine Saison ohne Europacup und einem neuen Sportdirektor hätte vielleicht etwas reinigendes haben können. 

Aber gut, die Qualifikation für die Hauptrunde ist auch mit dem Kader unwahrscheinlich, so schlecht die Gegner auch sind... 

Jetzt darf Katzer den nächsten Kader gestalten, was soll schon passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag