Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Brrr bittere away Erinnerungen - der Stadion Sprecher geht mir heute noch durch Mark und Knochen Puta Valencia (im Ernst: geile Stadt und geile Leute, war echt fein damals. Die Kiwara waren aber eine Frechheit.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Mango schrieb vor 4 Stunden: Puta Valencia (im Ernst: geile Stadt und geile Leute, war echt fein damals. Die Kiwara waren aber eine Frechheit.) Wohl die selben W****er wie in Villareal. Die Guardia Civil halt. Passen besser in eine Diktatur als in einen modernen Rechtsstaat. Wohl ein Überbleibsel aus der guten, alten Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Wohl die selben W****er wie in Villareal. Die Guardia Civil halt. Passen besser in eine Diktatur als in einen modernen Rechtsstaat. Wohl ein Überbleibsel aus der guten, alten Zeit. Mit denen hat auch Georg Danzer am Strand von Andalusien einen Strauß ausgefochten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 6 Stunden Kann mir bitte wer erläutern, warum hier "alle" von Hearts als möglichen Gegner von uns ausgehen, soferne wir über Paide drüberkommen? Ich hätte da schon Benfica stärker eingeschätzt, als Hearts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weil wir gegen den Verlierer dieser Partie spielen! bearbeitet vor 6 Stunden von Christian2708 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden NativeRon schrieb vor 17 Minuten: Kann mir bitte wer erläutern, warum hier "alle" von Hearts als möglichen Gegner von uns ausgehen, soferne wir über Paide drüberkommen? Ich hätte da schon Benfica stärker eingeschätzt, als Hearts. Genau aus diesem Grund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden Danke an euch zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Danke an euch zwei. Spätestens bei dem Umstand dass Hearts und Benfica Europa League Qualifikation spielen hättest du stutzig werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Iw4n schrieb vor 22 Minuten: Spätestens bei dem Umstand dass Hearts und Benfica Europa League Qualifikation spielen hättest du stutzig werden müssen Was wir spielen nicht Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Was wir spielen nicht Champions League? na, erst im nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Woher kommt eigentlich des ganze Gacki in euren Hosen? Ich freu mich schon auf die 3 EC Reisen im Herbst nach Amsterdam, Brighton and Hove und Kreta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe mir das Rückspiel der Hearts gegen die Grazer zum Teil angesehen, das war so Licht und Schatten. Man darf sie nicht aufkommen lassen (aber gut, das sollte man keinen Gegner). Ich würds auf 50:50 schätzen, aber wir haben eh erst noch eine andere Aufgabe zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Flo1899 schrieb vor 14 Minuten: Woher kommt eigentlich des ganze Gacki in euren Hosen? Ich freu mich schon auf die 3 EC Reisen im Herbst nach Amsterdam, Brighton and Hove und Kreta das sind aber 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Christian2708 schrieb vor 2 Stunden: Weil wir gegen den Verlierer dieser Partie spielen! Das haben nicht einmal die Medien gestern gecheckt. Sowohl im Radio wurde genau das Gegenteil erzählt als auch auf sozialen Medien irreführende Postings gemacht. Aber ma hätt sichs ja denken können. Benfica ist doch ein anderes Kaliber das sicher keine Quali für die Conference League spielen muss um dort rein zu kommen, eher eben um dort hinunter zu rutschen. Btw: Die Gemeinde FK Verteilerkreis spielt aber nachdem sie vielleicht die nächste Runde schafft dann aber schon gegen den Sieger aus der ausgelosten Partie? (Braga afaik) oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Das haben nicht einmal die Medien gestern gecheckt. Sowohl im Radio wurde genau das Gegenteil erzählt als auch auf sozialen Medien irreführende Postings gemacht. Aber ma hätt sichs ja denken können. Benfica ist doch ein anderes Kaliber das sicher keine Quali für die Conference League spielen muss um dort rein zu kommen, eher eben um dort hinunter zu rutschen. Btw: Die Gemeinde FK Verteilerkreis spielt aber nachdem sie vielleicht die nächste Runde schafft dann aber schon gegen den Sieger aus der ausgelosten Partie? (Braga afaik) oder? Ja Braga, schaffens aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts