Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Mannschaft in der 2. Klasse spielt auch nicht blöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenns stimmt. wir hören seine version der geschichte. Oder is er eben nur angepisst das er nicht seine forderungen bekommt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Überrascht? Mit seiner Anwesenheit am Platz, ja. Mit seiner starken Leistung meine ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Dahl hätte das Playoff schon entscheiden müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenns stimmt. wir hören seine version der geschichte. eh, aber ihm die Wortmeldung verbieten zu wollen ist halt irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Ohne 6er jetzt oje und mit 4er kette - ja darf er das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Ist halt die Frage ob das früher öfters schon vorgekommen ist. Ich verstehe aber seinen Unmut! Weiß nicht ob ich anders reagiert hätte, wenn ich über Jahre mich voll eingesetzt hätte und der Verein es nicht für wertschätzt mit mir zu reden. Da wäre ich auch ziemlich angepisst! Jo andererseits hat ihn der Verein auch durchgetragen mit vielen Verletzungen. Da gibt es immer zwei Seiten. Da hat sich aber niemand hingestellt und hat gesagt „Jo einmal drückt es do amal dort und eigentlich sagt er net was los is!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Grgic hat zuletzt mit unsicherheiten aufgezeigt das kein vorangehen mehr. Zurecht bekommt er keinen vertrag mehr Trotzdem ist er ein Führungsspieler. ich sehe ihn lieber bei uns, als bei einem anderen Gegner in Österreich. er ist dann genau so ein Spieler der gegen uns dann mit 200% spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Oder is er eben nur angepisst das er nicht seine forderungen bekommt... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bis 25. mai niemand mit einem spieler (oder dessen agenten) kommuniziert hat, wenn der vertrag ausläuft. ganz offensichtlich gibt es oder gab es gespräche, warum wäre sonst borke verabschiedet worden und er nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Mit seiner starken Leistung meine ich natürlich. Gut, bei unseren Erwartungen fällt der auch nach diesen 45 min unter positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und das hams nicht? anscheinend werden heute Gespräche über die Zukunft geführt, was für mich bedeutet heute wird es ihm offiziell gesagt... Und das ist ordentlich spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wurmbrand hat schon ein super Tempo… leider springt wenig raus im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bis 25. mai niemand mit einem spieler (oder dessen agenten) kommuniziert hat, wenn der vertrag ausläuft. ganz offensichtlich gibt es oder gab es gespräche, warum wäre sonst borke verabschiedet worden und er nicht? Man will ja mit ihm nach dem match sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Dahl 🤦🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Jo andererseits hat ihn der Verein auch durchgetragen mit vielen Verletzungen. Da gibt es immer zwei Seiten. Da hat sich aber niemand hingestellt und hat gesagt „Jo einmal drückt es do amal dort und eigentlich sagt er net was los is!“ Das ist einfach ein Arbeitsvertrag, wenn er nicht kann, kann er nicht. Himmel, das ist ja kein Gnadenakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts