Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Immer dieses deppate Zurückspielen. Man hat sehr schnelle Spieler vorne, aber nein, wir spielen zurück. Eine richtig deppate Mannschaft. Null Hirn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ob er den Vertrag bekommt oder nicht, ist aber nicht das Thema. Ich brauch ihn auch nicht mehr. Aber eine "Rädelsführer" so hängen zu lassen ist halt schon auch selten deppat.

wenns stimmt. wir hören seine version der geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Zidane85 said:

Tilio meiner Meinung nach heute der beste Mann am Platz. Schade, dass er das erst heute zeigt oder auf dieser Position zeigen darf. 

Was schaut raus bei seinen Aktionen? Absolut gar nichts, fürchterliche Entscheidungsfindung, komplett ungefährlich. Der beste Mann bisher ist Schöller und dann kommt irgendwann Wurmbrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wieso? wenn rapid kein interesse an einer verlängerung hat, was gibts dann zu reden?

transparent sagen "danke für deine Dienste, aber unsere gemeinsame Reise endet am Ende der Saison".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage, nur wenn so ein Spieler schon in der Öffentlichkeit seinen Unmut kundtut, kannst du dir vorstellen wie das in der Kabine aussieht, das tut nicht gut.

Ist halt die Frage ob das früher öfters schon vorgekommen ist. Ich verstehe aber seinen Unmut! Weiß nicht ob ich anders reagiert hätte, wenn ich über Jahre mich voll eingesetzt hätte und der Verein es nicht für wertschätzt mit mir zu reden. Da wäre ich auch ziemlich angepisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben:

Nachdem heute schon Tilio überrascht kann Gulliksen das heute auch gern tun!

Überrascht? Mit seiner Anwesenheit am Platz, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Westsider schrieb Gerade eben:

transparent sagen "danke für deine Dienste, aber unsere gemeinsame Reise endet am Ende der Saison".

und das hams nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wieso? wenn rapid kein interesse an einer verlängerung hat, was gibts dann zu reden?

Das dauert 10 Minuten und gleichzeitig kann man Danke sagen und ihm alles Gute wünschen. Das hat etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun und das bekommen auch die anderen Spieler mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten