Recommended Posts

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

warum? Wenn er es ein mal sagt und nicht dauernd nachtritt, habe ich da kein Problem damit. Es geht nicht, dass immer nur auf die Spieler hingedroschen wird und die dürfen sich nicht wehren

Er darf sich eh wehren. Professionell ist es halt nicht in der Öffentlichkeit. Stell dir vor einer würde sagen, dass er ständig Wehwechen hat und ein Mimoserl (jetzt allgemein gesprochen) ist. Das geht nicht und wäre auch nicht professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grgic und Mecki werden sich fix 5x die Woche oder öfter über den Weg laufen. Da kann er erzählen was er will (hab das Interview jetzt noch nicht selbst gesehen) aber ganz so unverhofft wird das fix nicht kommen. Da wird wohl einer angepisst sein weil er jetzt nach diversen Nettigkeiten den Abgang machen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte einfach Seidl irgendwie zu Geld machen. Charakterlich top, aber einfach so wahnsinnig limitiert und langsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Max1014 schrieb Gerade eben:

SPRY steht im Leo

Für mich ist der momentan eine Katastrophe. Im Spielaufbau ist gar nichts mehr zu sehen und hinten dürfte er mit einem Auge blind sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Nein eben nicht, weil es Unruhe bringt und die andere Seite dazu nicht befragt wird. Das kann man nicht brauchen. Seine Leistungen waren jetzt auch nicht immer die besten und er war auch oft verletzt. Also man kann das auch von seiner Seite anders lösen. 

Aber ein borkeeiet war leistungsträger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bist du deppert die hochgelobte IV ist mittlerweile voll im Oasch 

Die Bewegung von Raux-Yao hab ich nicht verstanden. Aber ich habs nur im Live wirklich gesehen. Der hat ja erst den ganzen Raum aufgemacht. Abstimmung war da nicht besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem hat das in der Öffentlichkeit nichts verloren. Er kann dazu auch gar kein Kommentar abgeben. Ich finde das nicht professionell. Aber es passt zum Chaosverein. 

Dennoch zeigt es womöglich Schwachstellen auf. Am Platz hat er oft gezeigt, dass er voran geht. Solche Leute brauchst du im Kader. 

Das bekommen ja andere Spieler ja auch mit. Wenn du dich mit dem Verein identifizierst und oft 100% gibst und dann wird mit dir bei einem auslaufenden Vertrag nicht geredet sondern nur vertröstet…… ja der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

War vermutlich eloquenter in der Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Noch einmal. Du kennst die andere Seite nicht und ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass niemand mit ihm geredet hat. Vielleicht hat ihm der Zeitpunkt nicht gepasst oder, dass er jetzt noch keine Zusicherung hat. Hat aber intern gelöst zu werden . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten