Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Man will ja mit ihm nach dem match sprechen ich würd echt gern rapids version hören. wenn dem so ist ist das indiskutabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bis 25. mai niemand mit einem spieler (oder dessen agenten) kommuniziert hat, wenn der vertrag ausläuft. ganz offensichtlich gibt es oder gab es gespräche, warum wäre sonst borke verabschiedet worden und er nicht? das ist halt das, was er sagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Es bleibt die Hoffnung auf das 11meter schießen!! Trotz Hedl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Diese Cvetkovic Kopfbälle ins komplette nirgendwo fucken mich schon so dermassen an. Der muss doch wenigstens ein bissl ein Gefühl haben wo die Mitspieler stehen, das gibts ja nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wurmbrand kann keinen normalen Pass annehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich würd echt gern rapids version hören. wenn dem so ist ist das indiskutabel. glaub mir, wenn Grgic das so sagt, dann ist das so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Wurmbrand kann keinen normalen Pass annehmen. Und spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kara gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden iEsh schrieb vor 4 Minuten: Was schaut raus bei seinen Aktionen? Absolut gar nichts, fürchterliche Entscheidungsfindung, komplett ungefährlich. Der beste Mann bisher ist Schöller und dann kommt irgendwann Wurmbrand. Die Riesenchance von Dahl hat er rausgespielt wenn ich es richtig erkannt habe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich würd echt gern rapids version hören. wenn dem so ist ist das indiskutabel. Die zeit war halt sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: trump niveau 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Was soll der Blödsinn bedeuten? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Was soll der Blödsinn bedeuten? Rapid gendert das is böse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Es ist ihnen zu wenig autochthonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts