Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 22:30 Eröffnung der Festwochen mit patty smith war super cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 03:24 Die Rieder waren das letzte Spiel von : Zellhofer, Canadi und Zellhofer … bin gespannt ob das am Montag ein weiteres kapitel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 03:34 Birdy90 schrieb vor 5 Stunden: Eröffnung der Festwochen mit patty smith war super cool. Patti Smith live ist halt echte Kultur mit Haltung, Energie und Seele — also ziemlich genau das Gegenteil von Rapids gesamter Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 04:37 alexbender schrieb vor einer Stunde: Die Rieder waren das letzte Spiel von : Zellhofer, Canadi und Zellhofer … bin gespannt ob das am Montag ein weiteres kapitel gibt Sollte das passieren mit zwei Jahren Restvertrag für das Trainerteam wird sich das Sponsoring der Wien Energie net ausgehen. Plus Katzer und seinen Gefolge wird man an das gesparte müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 04:59 Mscr1 schrieb vor 8 Stunden: Verabschieden wir uns von Ambitionen nach oben, geben wir uns der Mittelmäßigkeit hin. 4-4-5-5 und dieser dreckskick, wir sind mittelmaß. das ist nicht eine umbruchsaison oder ein paar mal an entscheidenden stellen pech gehabt. solang wir aber so tun, als wär das so wird sich nichts ändern. ich mein jetzt gar nicht alle schuldig, alle raus - aber mit dem zweithöchsten budget und den mit abstand höchsten personalkosten der vereinsgeschichte, mit guter infrastruktur und als populärster klub in österreich müsste bei solider arbeit im schnitt auch zumindestens ein top 3 platz rausschauen. das wirkt alles nach selbstreferentieller nabelschau, wenig fehlerkultur und lernprozesse, planlos und reaktiv. und wennst dann nicht einmal mehr 11 hansln auf den platz bringst, denen man nicht schon auf den ersten blick ansieht, dass denen das alles eher butter ist, wächst sichs halt zu einer tragödie in drei akten aus. und da fang ich von einem trainer, der in aufstellung und taktik agiert als würde er fifa spielen, gar nicht erst an. mir fehlt mittlerweile jeder glaube daran, dass da kurz- oder mittelfristig, und vor allem aber systematisch und substanziell irgendwas besser wird. solls ein strohfeuer geben, wenn du mal per zufall einen trainer erwischt oder zwei schlüsselspieler, die den unterschied machen. aber strategie ist das nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:29 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Allerdings denke ich, dass wir das zuhause noch drehen können, war ja letztes Jahr gegen den Lask auch so. Kann gut sein. Leider wird dann die scheiß Saison wieder herabgespielt. Weil man ja e in den EC gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Samstag um 05:33 Was für mich eigentlich gestern an schlimmsten bzw. entsetzten und traurigkeit auslöst, ist nach diesem Spiel die Aussagen von Spielern und Trainer! Sie sprechen von " das gute mitnehmen " oder man sagt " zeitweise gut gemacht bzw. unglücklich agiert " und dann kommen noch irgendwelche Kampfansagen. Ich finde, dass sind Aussagen wo man jeden Rapidfan für einen idioten hält der dieses Spiel sah und das ist eine absolute Respektlosigkeit! Alleine seidl gehört an seinen Löffeln aus den Stadion gezogen wie ein rotzbub für dies was er als Kapitän gestern sagte! Mit allem Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 05:42 auch nach einer relativ entspannten nachruhe, frag ich mich noch immer was das gestern war bzw. was das sein sollte. komplett irre aufstellung, wechsel und total verunsicherte spieler auf dem platz. vielleicht sollten die herren aufm bankl weniger auf ihre tablets schauen und das spiel vor ihren nasen beobachten um zu verstehen was da alles falsch läuft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:43 Kann mir aktuell nicht vorstellen dass das am Montag noch was wird. Die Situation ist zu giftig aktuell. Es wird keine volle Unterstützung im Stadion geben und wenn die Mannschaft nicht von Minute 1 abliefert wird der Frust sehr sehr schnell zu spüren sein im Stadion. Ried muss nur mauern und auf ihe Chance lauern den Rest erledigen wur selbst und wenns sein muss schieß ma a Eigentor bei eigenem Eckball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 05:45 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann mir aktuell nicht vorstellen dass das am Montag noch was wird. Die Situation ist zu giftig aktuell. Es wird keine volle Unterstützung im Stadion geben und wenn die Mannschaft nicht von Minute 1 abliefert wird der Frust sehr sehr schnell zu spüren sein im Stadion. Ried muss nur mauern und auf ihe Chance lauern den Rest erledigen wur selbst und wenns sein muss schieß ma a Eigentor bei eigenem Eckball. hat wer die heurigen Eigentore von Raux-Yao im Kopf ? sind es 3 oder 4 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben Samstag um 05:48 Egal ob er sich eine unnötige Gelbe geholt hat, aber bei Furki war sofort der Kampfgeist und das Feuer drinnen. Schade, dass es seine 5. Gelbe ist, aber unser Trainer würde ihn im Rückspiel vermutlich sowieso nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 05:49 Auch ich habe erstaunlich gut geschlafen und das zeigt eigentlich wie langsam alles abstumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 05:52 der_gangster schrieb vor 9 Stunden: Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. Nach unserer Wahrnehmung haben alle "Sky-Experten" auf Rapid einen Hass. Außer Fredl Tatar (R.I.P.) und Hanse. Aber ich fürchte, daß wir das nur so empfinden und daß viele (nicht alle) Sky-Experten einfach richtig analysieren und recht haben. Ist ja wirklich zum Kren reiben, was wir derzeit abliefern. Ich freu mich aber trotzdem auf Montag, weil: herrliches Wetter, 2-3 Gösser, die vielen Experten rund um mich, die genau wissen wie es gehen könnte und auch auf die Spannung wegen des Spieles da unten am Rasen. Wird herrlich sein, mit einem guten Gefühl wieder heim zu fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:59 Elwood schrieb vor einer Stunde: auch nach einer relativ entspannten nachruhe, frag ich mich noch immer was das gestern war bzw. was das sein sollte. komplett irre aufstellung, wechsel und total verunsicherte spieler auf dem platz. vielleicht sollten die herren aufm bankl weniger auf ihre tablets schauen und das spiel vor ihren nasen beobachten um zu verstehen was da alles falsch läuft. Was willst mit dem Kader aufstellen, die einen haben keinen Bock, die anderen können nicht. Das ganze kann beim nachsitzen mit diesen zwei Spielen nicht besser werden. Man sollte Ried den Platz einfach überlassen anstatt sich noch mal zu blamieren. Wenn dir Havenaar wieder eins einköpft weil Seidl und Amane diejenigen sind die ihn im eigenen 16er an ihm dran sind. Da hab ich das erste mal kurz überlegt gleich wieder heim zu fahren. Hab schon Albträume wie der immer grinsen kann wenn er gegen uns spielt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Samstag um 07:01 Ich hoffe auf einen friedlichen Boykott am Montag. Am Besten einfach ein leeres Stadion, damit sich einfach JEDER von der Chaostruppe auskennt und nichts mehr schönreden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts