marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Es ist einfach nur mehr peinlich was da jede Woche am Platz fabriziert wird. Es müssen Köpfe rollen, so kann und darf es nicht weitergehen. Aber passt scho Mecky, is eh ois leiwand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wenn jetzt noch jemand behauptet dass es unter Thorup besser wurde dann ist er blind 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Weiß nicht, ob ich mich mehr über die indiskutable Schiedsrichterentscheidung ärgern soll, oder über den verunsicherten Scheißkick unserer Mannschaft. So oder so ein Spiegelbild dieser Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Es is wie nach jeder Partie: Katzer raus, Thorup raus, und keinem einzigen Spieler abseits von vielleicht Dahl weine ich eine Träne nach. Ihr seid eine Beleidigung für Rapid, und das ist nach den letzten 18 Jahren mit so vielen Tiefen noch eine Leistung. Wenn es etwas unter bodenlos gibt, dann seid ihr das. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Drecks Leistung wie immer. Ohne Biss und ohne Ehrgeiz. Scheiss Versager Truppe. Katzer und Thorup RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden für mich gehts morgen fröhlich ins Lavanttal … weit weg von dem Rückspiel und diesem Oaschloch Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Thorup und Katzer werden es nicht lösen Pro Jürgen Kerber als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ein eindeutiger Aufwärtstrend im Vergleich zum letzten Spiel in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden Arme Rieder, in Hütteldorf werden sie wieder einmal paniert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dümmste mannschaft, dümmste fans, naivstes präsidium, größten blender als sportdirektor, trainer mit den komischsten wechseln Sperrts den laden einfach zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt denk ich keine 5 Spieler in diesem Kader denen ich nur irgendwie nachtrauere wenn sie weg wären....unglaublich dieser lustlose arrogante Sauhaufen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Der Herr rechts soll bitte den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Außer amane und Dahl musst die alle tauschen. Seidl eine Frechheit, Kara absolute Verschwendung eines Spielers an Platz. Von den Stars wie Weimann red ich erst gar nicht . wer auch immer nächstes Jahr die Mannschaft leitet, wird viel Zeit haben. International spielen wir fix nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Wenn jetzt noch jemand behauptet dass es unter Thorup besser wurde dann ist er blind Wenn jetzt noch jemand behauptet, unser Kader ist gut, dann ist er blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden valery schrieb Gerade eben: Arme Rieder, in Hütteldorf werden sie wieder einmal paniert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts