Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Also Wurmbrand spielt doch absichtlich so schlecht Wurmbrand der David Odonkor Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt welche Spieler wir nächstes Jahr aus dem Hut zaubern...ich Tippe auf Stefan Schwab als rechter Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Also dass ein weimann immer noch herum traben darf ist wie ein Kündigungsschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb Gerade eben: Das ist echt hart mit anzusehen..das wird kein Europacup. wo wir eh wieder nur irgendwo in osteuropa 4 trümmer kassieren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb Gerade eben: Das ist echt hart mit anzusehen..das wird kein Europacup. Wenn du in der ersten Qualirunde für die Conference League in der oberösterreichischen Pampa so chancenlos bist, hast im Hauptbewerb eh nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bitte nicht nur die Spieler ausmisten sondern auch gleich in der geschäftsstelle. SD und Trainer gehören weg , das wird nichts mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Weimann spielt noch immer Gib doch den Schaub rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde ui, ein schuss auf tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich müssten wir froh sein mit nen Weimann zu verlängern. Weil... sind wir ehrlich... bessere leute kommen nicht zu uns.... warum auch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Zum Glück sind wir oben gelandet, wären in akuter Abstiegsgefahr gewesen. Wollt auch schreiben - ich bin mir echt nicht sicher ob wir im UPO nicht abgestiegen wären. Und das mein ich jetzt nicht mal sonderlich polemisch. Man hat ja beim WAC gesehen wie eine Abwärtsspirale entstehen kann. Wir haben natürlich nicht die schlechtesten Spieler der Liga (wenn ich auch die Transferpolitik kritisiere), aber wir spielen mitunter mittlerweile den schlechtesten Fußball, aber vorallem können wir gefühlt mit Drucksituationen gar nicht umgehen. E: Und das ist nicht nur ernüchternd, sondern fast schon ein bisschen beängstigend. Jedes weitere Jahr Katzer wird uns näher an den Abgrund bringen. bearbeitet vor 1 Stunde von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann eine Mannschaft in Summe so dermaßen wenig Tore erzielen und ungefährlich sein, über so viele Wochen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb Gerade eben: ui, ein schas auf tor Jetzt stimmt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Welche Mannschaft spielt das 2. Spiel innerhalb von 3 Tagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Stromberg schrieb Gerade eben: Eigentlich müssten wir froh sein mit nen Weimann zu verlängern. Weil... sind wir ehrlich... bessere leute kommen nicht zu uns.... warum auch...... Also schlechtere musst aber auch erstmal finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts